Interessant und humorvoll - Seite 4653

 
Igor Makanu:

Ich war gestern Abend im Supermarkt und sah leere Regale, in denen Müsli lag, ich glaube, es wurde eine Alternative gefunden! - Buchweizen! )))

ZS: Toilettenpapier würde ich nicht empfehlen, sozusagen Geld in den Sand zu setzen.

ZS: Ich erinnere mich an meinen Großvater, er sagte immer "schodzhu do vitru" ... , .... Toilettenpapier ist Geld zum Fenster hinausgeworfen, es ist ein Tag der Entdeckung.

Nein, es scheint ein Tag zu sein, an dem sie ihre Empörung über die Welt um sie herum zum Ausdruck bringen, was sich allmählich zu Tagen mit heftigem Neo-Maidan-Geplapper und dem Entleeren des Toilettenpapiers in leere Räume entwickeln könnte, was genau genommen nicht auf dieser Ressource durchgeführt werden sollte, sondern zumindest dort, wo die Zecke die Nachrichten brachte.

Daher der Vorschlag: Bitte äußern Sie Ihre politischen Ansichten und Ihre persönlichen moralischen und ethischen Gefühle in Bezug auf die Umwelt nicht hier, sondern bei den einschlägigen Quellen. Nun... zumindest bei RBC.

Danke, dass Sie das Forum aus den schmutzigen politischen Querelen und, Entschuldigung, Fäkalien herausgehalten haben.

 
Artyom Trishkin:

Nun... zumindest bei RBC.

Danke, dass Sie das Forum von schmutzigem politischem Gezänk und, Entschuldigung, Fäkalien ferngehalten haben.

Leider gibt es bei RBC kein Forum.

Wenn überhaupt, dann ist RBC ein offiziell registriertes Medienunternehmen... wie Russia-1, ORT, Rossiyskaya Gazeta, etc.

Worin besteht diese Unzufriedenheit? - Der Präsident hat gesagt und zitiert, wer ist also dagegen? - Wo ist der Schmutz?

UPD: Meine berühmten Zitate wurden entfernt, da sie leider zu sehr als Meinungsäußerung missverstanden werden)))

 


Zum Thema des Tages =)))
 
Igor Makanu:

leider gibt es kein Forum zu RBC

Wenn überhaupt, dann ist RBC ein offiziell registriertes Medienunternehmen... wie Russia-1, ORT, Rossiyskaya Gazeta, etc.

Worin besteht diese Unzufriedenheit? - Der Präsident hat gesagt und zitiert, wer ist also dagegen? - Wo ist der Schmutz?

UPD: Seine berühmten Zitate wurden entfernt, da sie leider zu sehr als Meinungsäußerung missinterpretiert werden)))

Sie sollten wissen, dass es hier (und überall sonst) einen Teil gibt, der moralisch instabil ist und dem Nachrichten aus Russland prinzipiell gleichgültig sind. Vielleicht manchmal dreiunddreißigfach überdreht.

Sie geben einen Grund, die unkontrollierbaren Emotionen eines solchen Kontingents zu wecken, die sich in Sturzbächen von Briefen ergießen und von Massenverboten und nachfolgenden Säuberungen begleitet werden.

Ist das hier notwendig? Nein.

Diese Ressource ist nicht politisch. Daher die Bitte, sich noch etwas zurückzuhalten.

Ganz zu schweigen von RBC und all den anderen offiziell registrierten Medien, die ausländische Agenten sind und nicht sind. Was die Nachrichtenquellen betrifft, so teilen Sie uns diese bitte mit - Sie können dort eine Menge wütender Emotionen der oben genannten Personen lesen, die sich natürlich darüber freuen werden.

 
Konstantin Nikitin:


Zum Thema des Tages =)))

!

Ich würde sagen, das ist ein heißes Thema :)

 

Niesen Sie nicht an der Haltestelle eines öffentlichen Verkehrsmittels!


 
.
 
Artyom Trishkin:

Diese Ressource ist nicht politisch.

Politische Überlegungen hätten einen gewissen Sinn, wenn sie von einer Demonstration der auf ihrer Grundlage getroffenen Handelsentscheidungen begleitet würden. So etwas wie: "Die Rothschilds (Fed, Anunnaki, ... usw.) machen dies und das mit dem Goldkurs und deshalb ist die Position darauf jetzt so und so und überwacht das Konto dort."

 

Wieder relevant ...

 
Uladzimir Izerski:

Bis 2020 werden die Russen durchschnittlich 2.700 Dollar im Monat verdienen und mindestens 100 Quadratmeter für eine dreiköpfige Familie zur Verfügung haben,

Jetzt kann alles passieren. Der Dollar könnte eine derartige Inflation auslösen, dass man sich einfach festhalten muss. Dann könnte diese Option bei 2700 wahr werden.)) Und mit den Quadratmetern wird das auch so bleiben.

Das klingt wie ein Zitat, aber ich kann mich nicht an solche Versprechen erinnern. Außer von Schirinowski )))