Interessant und humorvoll - Seite 4659

 
Aleksey Nikolayev:

Werben Sie für RBC? Ich finde ihre Website zum Lesen der Nachrichten unpraktisch.

 
Aleksey Nikolayev:

Werben Sie für RBC? Ich finde ihre Website unangenehm, um die Nachrichten zu lesen.

Gleichermaßen. Ich denke im Allgemeinen, dass rbkashniki selbst den Platz für seine Nachrichtentexte von den Werbekunden kauft.

Und es ist sehr wenig Geld vorhanden.

 
Alexey Viktorov:
Hurra!!! Ich habe 2.000₽. Wenn ich nicht sterbe, werden weitere 2.000₽ übertragen.

2.000/78 = $25,64 + wenn Sie überleben == $51,28 - ist das pro Monat, oder einmalig?

42500/450 = 94,44 Dollar pro Monat für jeden, der sein Einkommen verloren hat - nicht genug staatliche Mittel für unser Land, sie wollen 10 Milliarden Dollar ausgeben, um die Wirtschaft zu unterstützen, wieder wird jemand pfeifen...

 

Ich kenne Sie seit langem und bitte Sie jetzt nur darum, sich nicht einzumischen. Lassen Sie sich nicht gegen irgendetwas impfen. Und lassen Sie Ihre Familie nicht impfen.

Glauben Sie mir - es ist zum Wohle der gesamten Menschheit.

 
Aleksey Nikolayev:

Es ist lustig, der Autor dieses Fudge ist Baida)

.

 

und ich lese RBC regelmäßig, hauptsächlich die Schlagzeilen

Ja, übrigens, das gleiche RBC hat mir heute gezeigt, dass der neue Trend der gelbe Jumpsuit ist!

Aleksey Nikolayev:

Werben Sie für RBC? Ich finde es unangenehm, die Nachrichten auf dieser Website zu lesen.

es ist "schwer" geworden, ich hatte einen alten Laptop auf einem Celron, vor 3 Jahren öffnete sich diese Seite nicht mehr - Kühler surren - alles hängt, die Seite bleibt im Browser für 5 Minuten hängen, ich musste den Laptop aufrüsten

bevor es kein Problem, alles auf dem Laptop zu öffnen hatte, fügte ich Speicher, neu installiert den Wein - nicht helfen, und dann scheint es, dass die Website Citilinka verhalten sich

 
Дмитрий:

Ich kenne Sie seit langem und bitte Sie jetzt nur darum, sich nicht einzumischen. Lassen Sie sich nicht gegen irgendetwas impfen. Und lassen Sie Ihre Familie nicht impfen.

Glauben Sie mir - es ist zum Wohle der gesamten Menschheit.

Nun, du bist seit deiner Geburt geimpft.

 
Igor Makanu:

Lernen Sie die Grundlagen, fangen Sie zumindest mit Wiki an, und dann werden Sie den allgemeinen Analphabetismus bekämpfen ))))


Ich weiß nicht, aber der Kontext liest sich irgendwie wie eine Ablehnung der Impfung selbst - sie ist seit langem ein Trendthema

Wiki wird von allen geschrieben.
Ich bin nicht gegen die Impfung - ich bin nur dafür, aber NICHT für eine kranke Person. Der kranken Person wird es schlechter gehen. Ganz einfach, weil bei einer Impfung eine Mikrodosis eines Virus in den Körper eingebracht wird. Der Körper findet seine eigene Methode, ihn zu bekämpfen - er lernt.