Interessant und humorvoll - Seite 4663

 
Werden in der Kopfzeile nun auch Banner von Drittanbietern angezeigt?
 
...
 
Vladimir Karputov:
Werden in der Kopfzeile der Website nun auch Banner von Drittanbietern eingeblendet?

Prüfen. Über die Eröffnung von Konten.

 
Vladimir Karputov:
Zeigt die Website jetzt Banner von Drittanbietern in der Kopfzeile an?

Ja, ich habe jetzt Liter angezeigt. Vor kurzem war ich dort, um ein Buch zu kaufen.

 

Das Seltsame ist nicht, dass Werbung von Dritten aufgetaucht ist, sondern dass sie vorher nicht da war, Millionen von einzigartigen Besuchen auf der Ressource - warum sollte man sie nicht nutzen?

 

Hamster-Haarschnitt


 

Für@Artyom Trishkin das Shuttle-Denkmal in Blagoweschtschensk, das mir aus einigen Gründen sehr am Herzen liegt

Beachten Sie das Denkmal für das Shuttle, nicht für das Börsenterminal oder den Forex-Chart ;)

 
Igor Makanu:

Für@Artyom Trishkin das Shuttle-Denkmal in Blagoweschtschensk, das mir aus einigen Gründen sehr am Herzen liegt

Beachten Sie das Denkmal für das Shuttle, nicht für das Börsenterminal oder den Forex-Chart ;)

Es gibt weitere, nicht weniger interessante Werke zum Thema "Online-Handel").

 
Andrey Dik:

Es gibt andere, ebenso interessante Werke zum Thema "Online-Handel").

Ich bezweifle (ich will nicht googeln), dass der Online-Handel weit verbreitet war, als dieses Denkmal errichtet wurde.

Ich bin verwirrt, ich dachte an den amerikanischen Bullen, Sie haben Frankfurt.


aber sowohl dort als auch hier Denkmäler für die Gründung von Börsen, die viel früher entstanden sind

 
Igor Makanu:

Ich bezweifle (ich will nicht googeln), dass der Online-Handel zu der Zeit, als dieses Denkmal errichtet wurde, weit verbreitet war.

Der Handel mit Derivaten ist älter als die ersten Computer!))) Die ersten Termingeschäfte erschienen 1710 und Optionen im Jahr 1820.