Interessant und humorvoll - Seite 4604

 
Artyom Trishkin:

Zaytsev hat sich also auf eine politische Trolling-Tour begeben und behandelt alle wie Idioten - als ob niemand eine Ahnung hätte, wovon er spricht. Jetzt wird er eine Woche lang die Grundlagen der Psychologie studieren.

Ich glaube, er wurde mehr als einmal aus politischen Gründen gesperrt.

Aber jedes Mal findet er einen raffinierteren Weg, um in den Humor zu gelangen))))

Er ist ein Humorist, was kann man ihm dafür geben? Nur ein Besen))

 
Uladzimir Izerski:

Ich glaube, er wurde mehr als einmal aus politischen Gründen gesperrt.

Aber jedes Mal findet er einen immer raffinierteren Weg, um in den Humor zu kommen)))

Er ist ein Humorist, was kann man ihm dafür geben? Nur ein Besen))

Die Lektüre des Humoristen bringt Sie zum Schmunzeln. Wenn man Zaitsev liest, kann man nur seufzen, wie wenig der Autor denkt.
 

Ich habe es gefunden!!!


 
Vladimir Tkach:

Ich habe es gefunden!!!

Es gibt eine bessere Möglichkeit)


 
Vitaly Muzichenko:

Die Schlussfolgerung aus all dem ist einfach: Politik wird entweder von Dummköpfen oder von Rentnern diskutiert, die ihr Leben gelebt haben und die Zeit mit irgendeiner Art von Gespräch vertreiben müssen.

Wenn Sie nicht über Politik diskutieren, wird die Politik über Ihr Leben diskutieren, aber ohne Ihre Beteiligung. Wissen Sie, was unser Pech ist? Wir haben nie unsere eigenen Regierenden gewählt. Es gab Khane, Emire, Zaren, erste Sekretäre und Präsidenten, die 20-30 Jahre lang amtierten, selbst zu Sowjetzeiten gab es so etwas nicht, diese Leute waren ranghöher als Khane, Emire, Zaren und erste Sekretäre des Zentralkomitees - zumindest wurden sie von Zeit zu Zeit getötet, während sie dich jetzt nicht einmal in die Nähe lassen, und du bist weg).

 
Martingeil:

Wenn n

Erst sehen, woher es kommt, dann jammern
 
Vladimir Tkach:

Ich habe es gefunden!!!


Haben Sie es probiert? Ist es er oder sie?
 
Vladimir Baskakov:
Erst sehen, wo er herkommt, dann jammern.

))) Nun, im Gegensatz zu uns haben sie kein Problem damit, also kann er uns nicht verstehen.

 

Über Genosse Oshlepkin:


YouTube
  • www.youtube.com
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
 

Künftige KI-Schöpfer