Interessant und humorvoll - Seite 4609

 
die Zuverlässigkeit der Informationen im Internet lässt sehr zu wünschen übrig...
 
ELdorado76:
Die Glaubwürdigkeit von Informationen im Internet lässt viel zu wünschen übrig...

Ein Pessimist ist ein dichter Filter.))

Sie können sogar nützliche Informationen vorenthalten.

 
Kirbalmandyndturbinkasy Barshidovich - so nennen die Schüler der ersten Klasse im Dorf Beshmarkantygdanbai ihren Lehrer liebevoll. Wünschen wir ihnen Glück bei dieser schwierigen Aufgabe!
 

Die Ferien sind vorbei ...


 

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page4606#comment_14549675

Igor Makanu:

Das israelische Unternehmen Mobileye, das sich im Besitz von Intel befindet, hat seine Idee eines unbemannten Autos vorgestellt. Bei einer Testfahrt durch die Stadt fuhr die Ford Fusion-Drohne 25 km durch die belebten Straßen Jerusalems, navigierte durch enge Straßen, gefährliche Kurven und überholte Fußgänger. Das Unternehmen hat ein Video von seiner ersten Fahrt veröffentlicht.



fantastisch, imho! Ich habe den Tesla mit Autopilot schon einmal gesehen und war aus irgendeinem Grund nicht beeindruckt.

ZS: Ich frage mich, wie wir aufholen und überholen können... aber aus irgendeinem Grund möchte ich nicht, dass der heimische Lada-Vesta mit Autopilot auf dem heimischen Elbrus gebaut wird ;)

Yandex hat seinen Autopiloten vorgestellt, aber das Video ist sehr kompakt und gibt keinen vollständigen Überblick über die Fähigkeiten, daher kein Kommentar

Unbemannte Autos des russischen Unternehmens Yandex sind die ersten Autos, die auf den Straßen des Bundesstaates Nevada ohne Rückendeckung fahren, d. h. ohne einen Menschen am Steuer, der im Bedarfsfall die Kontrolle übernimmt. Die Tests fanden in Vorbereitung auf die Internationale Funkausstellung CES-2020 statt.


Im letzten Video auf dem Tablet auf dem Rücksitz verschwinden die Quadrate der Autos, die die Kreuzung passieren, aus irgendeinem Grund während der Fahrt ;)
 

Beim Testen der Drohne, bezeichnenderweise mit einem Bediener, wurde eine Frau getötet. Fußgänger. 45 Jahre alt.

Drohnen sind in Russland unerwünscht. So ist die Gesellschaft. Ich würde der Hälfte der Piloten die Lizenzen entziehen.

Und hier ist eine Drohne.

 
ALEXEY NIKOLAEV:

Beim Testen der Drohne, bezeichnenderweise mit einem Bediener, wurde eine Frau getötet. Fußgänger. 45 Jahre alt.

Drohnen sind in Russland unerwünscht. So ist die Gesellschaft. Ich würde der Hälfte der Piloten die Lizenzen entziehen.

Und hier ist eine Drohne.

Studien haben gezeigt, dass Drohnen eine geringere Unfallrate haben als Menschen. Tesla ruiniert die Statistik. Allerdings kann man sie nicht ernsthaft als Autopiloten bezeichnen. Tut mir leid, Elon-Fans.

 
 

Angemeldet für Stellenausschreibungen, kommt heute rein:


 
Vladimir M.:

Angemeldet für Stellenausschreibungen, kommt heute rein:


Die Stelle ist geschlossen. Zu spät)))