Interessant und humorvoll - Seite 4599

 
Ich wette um hundert Tugriks (2 Rubel 32 Kopeken), dass es eines Tages ein Thema mit einem Titel wie diesem geben wird - Das Terminal funktioniert nicht! Zitate lassen sich nicht aktualisieren! Warum?
 
Vladimir Tkach:
Ich wette mit Ihnen um hundert Tugrikes, dass eines Tages ein Thema mit einem Titel wie diesem auftauchen wird - Das Terminal funktioniert nicht! Keine Update-Angebote! Und warum?

Wenn Sie 50/50 teilen, werde ich ein solches Thema erstellen:)))

 

.

.

 

Wie man einen Eimer richtig in den vierten Stock hebt


 
Vitaly Murlenko:

Wie man einen Eimer richtig in den vierten Stock hebt


Todeskandidaten, nicht Bauarbeiter. Es muss ein kritischer Mangel an ihnen herrschen - die Hälfte von ihnen wurde schon vor langer Zeit getötet)

 
Vitaly Muzichenko:

Selbstmordattentäter, nicht Bauarbeiter. Es muss einen kritischen Mangel geben - die Hälfte von ihnen wurde schon vor langer Zeit getötet)

Ich bin nicht einverstanden - alles ist sehr klar und auf den Punkt gebracht. Wenn die Hände nicht abreißen, geht das Gegengewicht nach oben und weg. Man kann sehen, dass sie die Technik beherrschen - es ist ungefähr so schlau wie ein Mörtelmischer, sie benutzen Hacken statt Spaten... :-)
 

Nützlicher Knoten. Leider habe ich den Namen vergessen :(


 
Vitaly Muzichenko:

Selbstmordattentäter, nicht Bauarbeiter. Es muss einen kritischen Mangel geben - die Hälfte von ihnen ist schon lange tot)

Er springt aus etwa 10 Metern Höhe, wenn die Masse des Eimers mit der Ladung ~15kg und die Masse des Bauarbeiters ~60kg beträgt, dann ist die Fallbeschleunigung ~0,6*g. Die Landegeschwindigkeit beträgt jeweils ~11m/s. Natürlich ist die Geschwindigkeit nicht gering, aber man kann sehen, dass er sich den Hang des Sandhaufens hinunter bewegt.

 
Vitaly Murlenko:

Wie man einen Eimer richtig in den vierten Stock hebt

Dazu fällt mir der Comic von Bidstrup ein

Fass

 

Solche Pferde gibt es immer noch. Und generell gibt es viele Videos zu diesem Thema und viele Tragödien