Interessant und humorvoll - Seite 4608

 

Dieeffizienteste Lithium-Schwefel-Batterie der Welt wurde entwickelt.

https://econet.ru/articles/razrabotana-samaya-effektivnaya-v-mire-litiy-sernaya-batareya

Разработана самая эффективная в мире литий-серная батарея
Разработана самая эффективная в мире литий-серная батарея
  • econet.ru
Представьте себе, что у вас есть доступ к аккумулятору, который может питать ваш телефон в течение пяти дней подряд, или позволить электромобилю проехать более 1000 км без «дозаправки». Исследователи из Университета Монаш находятся на пороге коммерциализации самой эффективной в мире литиево-серной (Li-S) батареи, которая может превзойти...
 
Pavel Gotkevitch:

Dieeffizienteste Lithium-Schwefel-Batterie der Welt wurde entwickelt.

https://econet.ru/articles/razrabotana-samaya-effektivnaya-v-mire-litiy-sernaya-batareya

Ich habe es nicht gelesen, sondern nur am Rande erwähnt, dass eine Massenverwendung von Lithiumbatterien für Elektrofahrzeuge unmöglich ist, da es nicht genug Lithium für alle gibt. Ich habe einen Artikel von einem Entwickler von Elektrofahrzeugen gelesen. Es ist also nur eine vorübergehende Lösung. Sie arbeiten schon seit langem an Nuklearbatterien, unter anderem für Telefone.

 
Pavel Gotkevitch:

Dieeffizienteste Lithium-Schwefel-Batterie der Welt wurde entwickelt.

https://econet.ru/articles/razrabotana-samaya-effektivnaya-v-mire-litiy-sernaya-batareya

licer Batterien :-)


> Sie haben Zugang zu einem Akku, der Ihr Telefon fünf Tage am Stück mit Strom versorgen kann.

fuck :-) sie müssen es irgendwo verloren haben... ich pflegte, das Telefon einmal in ein paar Wochen aufzuladen :) das alte erikson hat die Knöpfe abgenutzt, bevor der Akku nachgelassen hat

 
Maxim Kuznetsov:
licer Batterien :-)


> Sie haben Zugang zu einem Akku, der Ihr Telefon fünf Tage lang mit Strom versorgen kann.

Bljatn :-) irgendwo verloren... ich pflegte, das Telefon einmal in ein paar Wochen aufzuladen :) die alten erikson Knöpfe verschleißten, bevor die Batterie abbaute

Ich habe ein chinesisches Smartphone mit einem 5000-mA-Akku. Ich lade es alle zwei Wochen auf, wenn ich nicht gerade spiele, und benutze es meistens nur zum Telefonieren. Zu Versuchszwecken habe ich es im Standby-Modus getestet, was 3,5 Wochen gedauert hat.

 

Brian Johnson und der Lada ;) Konnte nicht widerstehen zu posten


Falls es jemand nicht weiß: Brian Johnson ist der Leadsänger von AC/DC.

F: Das schlechteste Auto, das Sie je gefahren sind?

A: Ich hatte einen Maxi, der aussah wie eine Streichholzschachtel auf Steroiden. Am Lenkrad konnte man nur erahnen, dass es ein Auto war.

Aber es kommt noch schlimmer: Mein Nachbar hatte einen Lada.

Was ist der Unterschied zwischen einem Lada und einem Schaf? Es ist weniger peinlich, ein Schaf zu fahren

 
Vitaly Muzichenko:

Brian Johnson und der Lada ;) Konnte nicht widerstehen zu posten


Falls es jemand nicht weiß: Brian Johnson ist der Leadsänger von AC/DC.

F: Das schlechteste Auto, das Sie je gefahren sind?

A: Ich hatte einen Maxi, der aussah wie eine Streichholzschachtel auf Steroiden. Am Lenkrad konnte man nur erahnen, dass es ein Auto war.

Aber es kommt noch schlimmer: Mein Nachbar hatte einen Lada.

Was ist der Unterschied zwischen einem Lada und einem Schaf? Es ist weniger peinlich, ein Schaf zu fahren.

Was treibt Sie von der Politik weg?

Ein Schaf?

Hehe))

 

.


 
Ivan Butko:

.


Heh, lustig)))

 

Wrestling ;)


 
Renat Akhtyamov:

Wrestling ;)


Tolles Video. Die Roboterhersteller sind gut.