Interessant und humorvoll - Seite 4601

 
Neulich kam eine Inspektion der Gosstandart zu meinem ISP mit einer wichtigen Frage:
- Mit welcher Genauigkeit messen Sie ein Megabyte?
Stundenlang versuchte ich zu erklären, dass ein Megabyte ein bestimmter Wert ist, dass es nicht gemessen, sondern gezählt wird, und schickte schließlich den Scheck an... House of Weights and Measures für ein Referenz-Megabyte - ohne Erfolg.
Die Inspektion erstellte einen Bericht und verabschiedete sich mit den Worten:

- Ihr Konkurrent verfügt über ein von uns zertifiziertes Megabyte-Messverfahren mit einer Fehlerquote von höchstens 10 %. Wir empfehlen Ihnen, es zu kaufen, sonst verlieren Sie Ihre Lizenz...

***

31. Dezember. Abend. Ein Polizist hält den Wagen an:

- Haben Sie getrunken?

- Nein!

- Warum nicht? Ist etwas passiert?!

***

Haben Sie einen Hochschulabschluss? Oder sogar zwei? Machen Sie Ihre Hausaufgaben mit einem Viertklässler mit modernen Lehrbüchern - fühlen Sie sich wie ein Idiot!

 

.

 
Vasiliy Vilkov:

.

Ist es ein Schaltjahr? Es sind 364...

Kommen Sie, ich mache mich nicht über Sie lustig, sondern nur über einen unglücklichen Scherz.
 
Vasiliy Vilkov:

.

Nicht ganz richtig. Es ist weniger als ein Monat bis zum Chinesen, zum Beispiel)

 
Aleksey Nikolayev:

Nicht ganz richtig. Chinesisch zum Beispiel ist weniger als einen Monat entfernt).

Es ist völlig normal, dass der Jahreswechsel um einen viertel Tag verschoben wird.

 

Sag mal, Sergej!


 
Das ist von Weihnachten 365/364 Tage. Und seit der Erschaffung der Welt?
 
Uladzimir Izerski:

Es ist völlig normal, dass der Jahreswechsel um einen viertel Tag verschoben wird.

Hat sich Uladzimir in diesem Thread wiedergefunden? Das ist richtig, das ist alles.
 
Vladimir Baskakov:
Hat sich Uladzimir in diesem Thread wiedergefunden? Das ist richtig, das ist alles.

Und du, wie immer in jedem Thema, hackst auf allen herum. Du bist nicht reparabel)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Und du, wie immer in jedem Thema, hackst auf allen herum. Du bist nicht reparabel)))

Diejenigen, die nicht in der Lage sind, durch ihre eigenen ruhmreichen Taten aufzusteigen, versuchen, durch die Erniedrigung anderer aufzusteigen).