Interessant und humorvoll - Seite 4607

 
Ich dachte, Roboter-Fedor sei eine Art Scherz, eine Parodie.
 
Dmitry Fedoseev:
Und ich dachte, Roboter Fedor wäre eine Art Witz, eine Parodie.

Diese Forschung ist nicht weniger wichtig oder spektakulärer als die Untersuchung des Verhaltens von Drosophila oder der Vakuumtoilette in der Schwerelosigkeit. Und die Verrückten machen bereits Witze und Parodien darüber. Nun, Roscosmos ist selbst schuld an der Positionierung der Ereignisse.

 
Edgar Akhmadeev:

Beachten Sie die spektakulären Videos von Boston Dynamics. Sie sind technisch am weitesten gegangen (Manipulatoren, Servomotoren, autonome Stromversorgung...), aber die KI ist nicht so gut. Zur Orientierung gibt es überall Strichcodes.

Leider gibt es das schon eine ganze Weile, deshalb habe ich mich an diesen Fedor erinnert

hier im Allgemeinen, wo wir begonnen haben, verstehe ich perfekt die Komplexität der Schaffung eines Steuersystems für mechanische Mittel, und die Arbeit der Analyse von Eingangsdaten und die Ausgabe von Befehlen an den Antrieb zu koordinieren, und sogar in einem Echtzeit-System.... das ist eine sehr komplizierte aufgabe! und eine solche aufgabe ist sehr teuer in bezug auf zeit und finanzierung, ich bezweifle, dass russische IT-unternehmen solche projekte auf eigene kosten über mehrere jahre finanzieren, normalerweise sind alle mit weißwaschen beschäftigt.... Zumindest sehe ich, dass seit einem Jahr lächerliche Robotik-Wettbewerbe stattfinden - heute habe ich gerade einen Vorschlag gesehen, nach Spezialisten für solche Shows zu suchen )))).


Edgar Achmadeev:

Denken Sie an ihre eigene Erfindung, das Robomool. Er ist für den Transport von Ausrüstungsgegenständen innerhalb einer Aufklärungsgruppe (zum Beispiel) vorgesehen. Ein solcher Roboter watschelt stolpernd umher, mit einem Auge auf ihn gerichtet, und das Team schleppt sich mit, bremst.


watschelt nicht mehr ;)

 
Igor Makanu:

watschelt nicht mehr ;)

Ist es ein Diesel? :)

 
Vitaly Muzichenko:

Ist es ein Diesel? :)

wer zum Teufel weiß das schon, ich denke, es ist ein Benzingenerator roaring.... aber es hüpft doch, oder? ;)

 

Hier sind die fortgeschritteneren Versionen. Wie leicht die Hunde zu kontrollieren sind).


 

Cool, natürlich!

P.S. Woher kommen die Technologien, und das so schnell, und wir stehen hier still und bitten um die einfachsten Dinge, die dem Editor hinzugefügt werden sollen: Folding, Code-Highlighting usw., Dinge, die andere schon seit über 10 Jahren haben.

 
Vitaly Muzichenko:

Cool, natürlich!

P.S. Woher kommen die Technologien, und das so schnell, während wir auf der Stelle treten und darum bitten, dass die einfachsten Dinge dem Editor hinzugefügt werden: Folding, Code-Highlighting usw., Dinge, die andere schon seit über 10 Jahren haben.

Sie müssen optimistisch sein! .... wie in dem alten Witz über den alten und jungen Stier..... gibt es keinen Grund zur Eile, dann gehen wir hinunter und erschlagen die ganze Herde )))

 
Igor Makanu:

Sie müssen optimistisch sein! .... wie der alte Witz über den alten und jungen Stier..... kein Grund zur Eile, dann gehen wir runter und picken die ganze Herde )))

Das ist richtig.

Ich werde ewig leben. Bis jetzt funktioniert es.

 
Igor Makanu:

Sie müssen optimistisch sein! .... wie der alte Witz über den alten und jungen Stier..... kein Grund zur Eile, dann gehen wir runter und picken die ganze Herde )))

Ich bin nicht mehr jung, ich kann nicht mehr warten, wir bitten schon seit Jahren um die einfachsten Dinge.

Es erinnert mich an die heimische Automobilindustrie, wenn sie ein weiteres Schrottauto produziert und die Vorteile gegenüber dem Vorgängermodell anpreist. Das Paradoxe ist jedoch, dass diese Innovation beim billigsten chinesischen Auto Standard ist.