Interessant und humorvoll - Seite 2282

 
Ich bin Japaner im Test
 
newdigital:
Ich teste Japanisch.

Nun, das ist wohl eher der Fall.

 
Contender:

Nun, das ist wohl eher der Fall.

Nein. Koreanisch, Chinesisch - ich glaube es, Japanisch - nein.
 
newdigital:
Ich bin testweise Japaner.
Eher Hazard........... wird alles, was ich schreibe, gelöscht.
 
gnawingmarket:
Eher Hazar........... wird alles, was ich schreibe, gelöscht.
Es gibt nichts über Politik zu schreiben. Dafür gibt es spezielle politische Foren.
 
Tests
Welche Nationalität haben Sie wirklich?
Test bestanden. Ihr Ergebnis:

Französisch. Du bist kultiviert, sinnlich und liebenswert, wie ein echter Franzose. Du magst elegante Kleidung, Parfüm und Spaziergänge durch die Gassen. Das andere Geschlecht mag dich sehr. Lassen Sie sich nicht entmutigen und besuchen Sie Paris, die Hauptstadt der Mode und des Abenteuers.

.........................................................................................................................................................................

Nein! Ich bin Kaukasier.

 
barabashkakvn:
Posten Sie nicht über Politik. Dafür gibt es spezielle politische Foren.
Letzte Woche habe ich in der Türkei ........... in einer Diskothek beobachtet, als eine Tussi herauslief: Gute Leute! Lasst die Ukraine nicht auseinanderfallen! .............. Dann haben sie das Mikrofon weggenommen - no politik!...no politik! ............................. Und was kann man schon gegen Politik tun, wenn sie bereits Flüchtlinge in Rostow ansiedeln und versprechen, bald zu uns zu kommen ............. Ihr seid also weit vom Krieg entfernt.
 
Getötet von einem Angreifer. Ich bin ein Amerikaner.
 
newdigital:
Mit diesem Quiz können Sie herausfinden, welche Mentalität Sie besitzen.
Ich bin Engländer. Wahrscheinlich ein Fürst :)
 

Irgendwo gab es ein Original mit einem Designstudio an diesem Ort - hat seine Anzeige..............no, nicht wärmend. Ha ha!