Interessant und humorvoll - Seite 4481

 


 


 
 


 

Andrea Bocelli(über ihn auf wikipedia),
Ein weiteres Besame Mucho (das erstehier).
Jetzt - in Las Vegas.


 

Und um das lateinamerikanische Thema zu vervollständigen (es gibt noch viele andere, zum Beispiel haben wir als Schüler Rumba Mama von Weather Report gehört) -

---------------

Santana - Oye Como Va


 
Sergey Golubev:

Und um das lateinamerikanische Thema zu vervollständigen (es gibt noch viele andere, zum Beispiel haben wir als Schüler Rumba Mama von Weather Report gehört) -

---------------

Santana - Oye Como Va


Was ist mit El Cóndor Pasa?



Eine bekanntere Version:


 
Aleksey Nikolayev:

Was ist mit El Cóndor Pasa?


Das war, als ich noch Musik studierte.

Ich meine das, was wir als Studenten hörten, wenn wir uns trafen (ab den 70ern) - Carlos Santana, Weather Report, King Crimson, Kansas, Jean-Luc Ponty und so weiter.
Das Exotische war, dass zwei Studenten (mich eingeschlossen) auf Studentenpartys die Band Chicago hörten, und uns von unseren Freunden gesagt wurde, dass es etwas Einfaches sei ... aber wir haben uns damit gerechtfertigt, dass sie die ursprünglichen 'Trompeten' hatten ...

Wir hatten einen Freund, der sowjetische Bands mochte, und wir machten uns ständig über ihn lustig.
Es ist jetzt viele Jahre her, und ich höre mir sowjetische Lieder an, die ich als Student nicht verstanden habe, wie Saltykovs Leaves Have Flew Away.

 
Besser spät als nie.