Interessant und humorvoll - Seite 4397

 
Vitaly Muzichenko:

Die Entwicklung des Wortes "Hype" ist mit der Bedeutung von Täuschung, Betrug verbunden.
"Hype" ist sowohl eine Person (ein Betrüger) als auch ihre Tätigkeit (ein Trick).
"Hype" als PR-Hype: "ein Gag, ein Trick, um Aufmerksamkeit zu erregen".

Hype ist eine andere Geschichte ...

 

Und alle fragen sich, warum er hier chinesische Musik postet ...
Ich habe dort mehr als 5 Jahre in Südostasien gelebt (genauer gesagt gearbeitet)...
Ich habe das Recht dazu!

Und ich bekam eine Medaille von ihnen, eine Polizeimedaille für Tapferkeit...

 
Vitaly Muzichenko:

Elon Musk ist das einzigartigste Hype-Projekt der letzten 200 Jahre ... vielleicht sogar in 2.000 Jahren

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum dieses Projekt notwendig ist. Was ist das? Jemand betrügt jemanden und kassiert Geld?
 
Sergey Golubev:

Und alle fragen sich, warum er hier chinesische Musik postet ...
Ich habe dort über 5 Jahre lang in Südostasien gelebt (genauer gesagt gearbeitet) ...
Ich habe das Recht dazu!

Und ich bekam eine Medaille von ihnen, eine Polizeimedaille für Tapferkeit...

Wenn Sie gute russische (ich kann keine finden), ukrainische (ich kenne keine), oder internationale (sprich: amerikanische Musik), oder andere Musik kennen -...
Über die Familie - ...

Stellen Sie es hier ein!

 
Aleksey Ivanov:
Ich verstehe nicht ganz, warum dieses Projekt notwendig ist. Was ist das? Betrügt jemand jemanden und kassiert Geld?

Es gibt fünf Jahresbudgets für Investoren in Russland.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt dort Investoren für fünf Jahresbudgets Russlands.

Nun, das ist natürlich gut für ihn. Aber was haben die Investoren davon? Es sieht nicht so aus, als sei er in der Lage, neue Technologien für sie zu entwickeln, jedenfalls sieht alles nach einer Show aus. Oder bezahlt jemand für diese Sendungen?
 
Aleksey Ivanov:
Nun, das ist natürlich gut für ihn. Aber was haben die Anleger davon? Es sieht nicht so aus, als sei er in der Lage, neue Technologien für sie zu entwickeln, jedenfalls sieht alles nach einer Show aus. Oder bezahlt jemand für diese Sendungen?

Große und erfahrene Anleger haben bereits Leerverkäufe getätigt, aber immer mehr junge Interessenten mit brennenden Augen investieren.

 
Aleksey Ivanov:
Nun, das ist natürlich gut für ihn. Was haben die Investoren davon? Es sieht nicht so aus, als ob er in der Lage wäre, neue Technologien für sie zu entwickeln, jedenfalls wirkt alles wie eine Show. Oder bezahlt jemand für diese Sendungen?

Wie bei allen HYIPs ist es wichtig, die Nudeln richtig und schön aufgesetzt zu bekommen, damit man Ihnen glaubt und Ihnen Geld gibt. Wenn das Projekt erfolgreich ist, erhalten die Investoren natürlich ihr Geld.

Solange es Musk gibt, wurde noch nichts Globales verwirklicht - alles ist nur auf dem Papier. Das Unternehmen schreibt in jedem Berichtszeitraum Verluste, wie ist das möglich?


 

Wenn Sie gute, sanfte Musik hören, ist das nicht unbedingt russische Musik...
Besonders sanfte Musik mit Birke ... und mit kokoshnikas... und mit russischen Tänzen usw... ...und sie sagen, es sei ihr Tanz...
Man muss nur wissen, dass es in China schon seit Jahrhunderten dasselbe gibt - Birken, Kokosniki (das ist die reine Wahrheit) und alles andere ...

Und das ist modern von ihnen (die sowohl Birken als Grundnatur als auch Kokosnikas als Nationaltracht haben, usw.).


 
Sergey Golubev:

Wenn Sie gute, sanfte Musik hören, ist das nicht unbedingt russische Musik...
Besonders sanfte Musik mit Birkenbäumen... und mit kokoshnikas... und russische Tänze, etc. ...und sie sagen, es sei ihr Tanz...
Man muss nur wissen, dass es in China schon seit Jahrhunderten dasselbe gibt - Birken, Kokosniki (das ist die reine Wahrheit) und alles andere ...

Und diese moderne von ihnen (die sowohl Birken als grundlegende Natur und kokoshnikas als nationale Tracht, etc. haben) -

Igitt, das ist einfach schrecklich. Hielt 10 Sekunden mit Rückspulen aus.