Interessant und humorvoll - Seite 4401

 
Поймал – отпусти. Как правильно отпустить пойманную рыбу
Поймал – отпусти. Как правильно отпустить пойманную рыбу
  • 2019.03.01
  • m.sovsport.ru
Спортивной может быть гимнастика, ходьба, есть спортивное ориентирование. Отчего же мы забываем о спортивном рыболовстве? Начиная серию статей о рыбалке (спортивной и просто любительской), приступим сразу же к одной из самых горячих и дискуссионных тем: как правильно отпускать пойманную рыбу. Сколько лет существует рыбалка не как средство для...
 
Nikolai Krylov:

Ich hatte einen ähnlichen Vorfall bei einem Angelausflug.

Ein riesiger Karpfen, etwa 10 kg schwer, kam zu meinen Füßen und blieb stehen, um sich auszuruhen. Ich stand etwa fünf Minuten lang ohne zu atmen da. Das war kein Anblick für schwache Nerven.

 

Kreuzworträtsel Frage:

Länge quer.

 
Alexey Viktorov:

Kreuzworträtsel Frage:

Länge quer.

Breite, Dicke
 
multiplicator:

Igitt, wie kann man sich das nur ansehen, das sind alles Schimpfwörter. Es ist ekelhaft.

 
 
 

Aus einem der Foren)


 
Vitaly Muzichenko:

Aus einem der Foren)


Diese Anekdote ist fast ein halbes Jahrhundert alt. Wassili Iwanowitsch wurde nach dem Bürgerkrieg Leiter der Abteilung für Wohnungsbau und Versorgung, und Petyka wurde dort ebenfalls Klempner. usw.

 
Nikolai Krylov:

Gott, ich möchte angeln gehen :( Ich habe ein ein- und ein zweimonatiges Kind. Ich komme nirgendwo hin. Ich lebe ein langweiliges Leben. Heim, Arbeit, Heim, Arbeit. Ich arbeite mir den Arsch ab, komme nach Hause, esse und schlafe. Ab und zu, wenn ich gut drauf bin, eröffne ich ein oder zwei Geschäfte. Ich habe meine Einlage von einem Dollar auf acht Dollar erhöht. Ich habe viel verloren, aber gelernt, mit dem Markt zu arbeiten.

Anfänger! Es ist durchaus möglich, am Devisenmarkt Geld zu verdienen. Man muss nur einen Kampf mit sich selbst austragen. Die Regeln sind sehr einfach. Der Preis hat eine gewisse Trägheit. Ich möchte ein einfaches Beispiel anführen, das als Modell oder Vorlage dienen kann. Nehmen wir an, eine reiche russische Organisation hat die Japaner gebeten, ihr eine große Menge an Autos zu verkaufen. Da die Charge groß ist und der Umsatz für den Hersteller profitabel ist, ist er bereit, den Russen einen guten Rabatt zu gewähren. Infolgedessen erhalten die Russen einen günstigeren Preis für jedes Auto. Aber die Japaner sagen unseren Leuten, dass sie mit dem Verkauf einverstanden sind, dass sie einem Rabatt zustimmen, aber dass sie die Waren in japanischen Yen bezahlen werden! Wir erlauben ihnen, dies zu tun. Wie geht es weiter? Unsere Leute gehen auf den internationalen Markt und beginnen, Yen zu kaufen. Wir können den fehlenden Betrag nicht sofort aufkaufen, da dies zu einer Verzerrung des Preises für das Geld anderer Länder führen und deren Wirtschaft stören würde. Deshalb nehmen und kaufen wir ein gutes Stück. Ein großes, aber nicht alles auf einmal. Wir haben also den Yen gekauft und er ist auf dem Markt knapp geworden. Folglich wird sein Preis steigen. Diejenigen, die den Yen früher gekauft haben, sehen, dass der Preis gestiegen ist, und sie beginnen, ihn langsam zu verkaufen. Der Yen steigt und der Preis sinkt. Dadurch haben wir die Möglichkeit, wieder Yen zu kaufen. Wir sind wieder aufgestanden! Guter Biss. Der Yen wird wieder knapp und der Preis steigt wieder. Indem ich Jena in diesen großen Mengen kaufe, bin ich ein großer Akteur, der den Preis treibt. Und ich werde weiterhin Yen in kleinen Mengen kaufen, bis ich die benötigte Menge habe. Gewöhnliche Händler, die in den Markt eingestiegen sind, sehen, dass ein großer Akteur in den Markt eingetreten ist und den Preis drückt. Sie schließen sich mir an. Das Ergebnis ist, dass sie Geld verdienen. So kommt der durchschnittliche Händler zu seinem Geld - er wartet einfach auf den großen Spieler und geht mit ihm mit. Viel Erfolg für Sie, liebe Händler! Und warum der Kampf mit mir selbst - weil es mich juckt, das Handelssystem zu durchbrechen. :)