Interessant und humorvoll - Seite 4392

 

Derfranzösische Freitaucher Guillaume Neri ist mehrfacher Weltrekordhalter im Tauchen ohne zusätzliche Ausrüstung.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=OnvQggy3Ezw

One Breath Around The World
One Breath Around The World
  • 2019.02.01
  • www.youtube.com
*** ONE BREATH AROUND THE WORLD *** NEW FILM: Our new short film (12 min) is finally out. Turn out the light, put your headphones and freedive with me around...
 
Pavel Gotkevitch:

Derfranzösische Freitaucher Guillaume Neri ist mehrfacher Weltrekordhalter im Tauchen ohne zusätzliche Ausrüstung.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=OnvQggy3Ezw

Ein nostalgischer Film für mich. Als ich jung war, habe ich selbst getaucht und gejagt.

 
 
Vitaly Muzichenko:
 

Ich setze einen kurzen Rückblick auf einige Themen im englischen Teil des Forums fort, der schon vor langer Zeit begonnen wurde.

----------------

Heute Nachmittag wurde ein Thema eröffnet, dessen erster Beitrag lautet.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was passiert, wenn ich 1.000.000% Gewinn ohne Verlust in 1 Dollar Forex mache

Abubakar Saidu, 2019.02.11 14:43

Bekomme ich Schwierigkeiten, wenn ich z.B. mehr als 1.000.000% Gewinn mache, ohne auch nur 1 $ Verlust im Devisenhandel?

Werde ich vom Broker oder vom Devisenmarkt rausgeschmissen werden?

Und zwei Antworten - eine davon humorvoll:

Und eine ernste Sache:

Bislang gibt es nur wenige Stellen in der Branche ...
Ich denke, dass sich der halb scherzhafte Ton des Threads in Zukunft zu einem ernsthafteren ändern wird, in dem die Nutzer Gründe (abgesehen von der Verbreitung) nennen, warum es nicht funktioniert, und wie man es doch machen kann.

 

Also haben sie die Leute zu Tode geschissen.

Es kam ein Brief mit einem solchen Hut, und als "Belohnung" gibt es ein paar Sachen über Geschlechtskrankheiten. Wer ist der Erste?


 
Vitaly Muzichenko:

Also haben sie die Leute zu Tode geschissen.

Es kam ein Brief mit einem solchen Hut, und als "Belohnung" gibt es ein paar Sachen über Geschlechtskrankheiten. Wer ist der Erste?


Einige sehr jugendliche Währungen bereits. Aber mir scheint, dass für einen Trypcone (für die Behandlung) mindestens tausend Rubel ausgegeben werden. Und 500 willkommene Tripcoins sind in der Regel eine garantierte "Schraube". :)
 
Vitaly Muzichenko:

Also haben sie die Leute zu Tode geschissen.

Es kam ein Brief mit einem solchen Hut, und als "Belohnung" gibt es ein paar Sachen über Geschlechtskrankheiten. Wer ist der Erste?


Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber früher war die vorsätzliche Übertragung von Geschlechtskrankheiten eine Straftat. :)

 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber früher war es eine Straftat, jemanden absichtlich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit zu infizieren. :)

Vor 25 Jahren gab es so etwas noch nicht - das versichere ich Ihnen)

 
Vitaly Muzichenko:

So etwas gab es vor 25 Jahren nicht - das versichere ich Ihnen).

Ich werde mich nicht streiten, ich habe Jura studiert und wir haben das alte sowjetische Strafgesetzbuch studiert, und aus irgendeinem Grund erinnere ich mich daran, dass es ein Straftatbestand ist. Und für das, was man heute "alternative Orientierung" nennt. Damals wurde der StGB noch in Verbrechen gegen das Privateigentum (obwohl die damalige Ideologie das Privateigentum leugnete, war es dennoch so) und gegen das öffentliche Eigentum unterteilt. Und die Strafen für Staatseigentum waren viel strenger.

Вот. http://www.consultant.ru/document/cons_doc_LAW_2950/6d8a39804bfe82e851812361be108dd1296a042c/ . Artikel 115.

Глава третья ПРЕСТУПЛЕНИЯ ПРОТИВ ЖИЗНИ, ЗДОРОВЬЯ, СВОБОДЫ И ДОСТОИНСТВА ЛИЧНОСТИ / КонсультантПлюс
  • www.consultant.ru
(в ред. Законов РФ от 18.02.93 от 29.04.93 Федерального закона от 24.04.95 -Ведомости СНД РФ и ВС РФ, 1993, N 10, ст. 360; N 22, ст. 789; "Российская газета", N 83, 27.04.95) (в ред. Указа Президиума ВС РСФСР от 03.12.82, Федерального закона от 24.04.95 - Ведомости ВС РСФСР, 1982, N 49, ст. 1821; "Российская газета", N 83, 27.04.95...