Interessant und humorvoll - Seite 4396

 
Vitaly Muzichenko:

Er wurde aus dem Laden verbannt...


zu Tränen gerührt )))))

 

Дмитрий:

Das ist der richtige Weg!

Bitte vergesst nicht, dass wir nach wie vor Sperren für Politik, Provokationen zu politischen Themen, Einwürfe und anderen Dreck aussprechen, und das wird auch noch eine Woche so bleiben.
Sowohl der Provokateur als auch diejenigen, die sich über provokative Beiträge streiten.

Haben Sie bitte etwas Respekt vor den Mitgliedern des Forums.
 

Heute ist der Tag! ...Kissenschlachten, der internationale Tag der Hundekuchen, der Tag des Bananenbrots, Curling, Tennis, der Tag der Republik Guyana und der Unabhängigkeitstag von Brunei!

Mir gefällt der zweite - der Tag des Hundekuchens, den ich zusammen mit Bobby feiern werde.

...

Auch:

  • Am 23. Februar 1893 wird der Dieselmotor patentiert - 126 Jahre alt.
  • 23. Februar 1993 Die Programmiersprache Ruby wird entwickelt - 26 Jahre.

 

Die Tastatur wurde zusammengebaut und getestet. Die Montage und Auslieferung an die Bäcker steht unmittelbar bevor.

https://www.kickstarter.com/projects/1835143999/zx-spectrum-next/posts/2425455


 

Bloomberg: Elon Musk hat eine Hypothek von 61 Millionen Dollar aufgenommen

Gestern, 21:56
MOSKAU, 22. Februar - RIA Novosti. Der Gründer von Tesla und SpaceX, Ilon Musk, hat eine Hypothek von 61 Millionen Dollar aufgenommen, schreibt Bloomberg.
Nach Angaben der Publikation nahm der Milliardär Ende letzten Jahres bei der Morgan Stanley Bank eine Hypothek für den Kauf von vier Immobilien auf und refinanzierte außerdem ein 2012 aufgenommenes Hypothekendarlehen.
Es wird berichtet, dass Musk eine monatliche Zahlung von 180 Tausend Dollar über 30 Jahre hinweg leisten wird.
Bloomberg: Илон Маск взял ипотеку на 61 миллион долларов
Bloomberg: Илон Маск взял ипотеку на 61 миллион долларов
  • 2019.02.22
  • РИА Новости https://cdn22.img.ria.ru/i/export/ria/logo.png
  • ria.ru
По информации издания, в конце прошлого года миллиардер взял ипотеку в банке Morgan Stanley для покупки четырех объектов недвижимости, а также рефинансировал взятый в 2012 году ипотечный кредит.
 
Texnolog:

Bloomberg: Elon Musk hat eine Hypothek von 61 Millionen Dollar aufgenommen

Gestern, 21:56
MOSKAU, 22. Februar - RIA Novosti. Der Gründer von Tesla und SpaceX, Ilon Musk, hat eine Hypothek von 61 Millionen Dollar aufgenommen, schreibt Bloomberg.
Nach Angaben der Publikation nahm der Milliardär Ende letzten Jahres bei der Morgan Stanley Bank eine Hypothek für den Kauf von vier Immobilien auf und refinanzierte außerdem ein 2012 aufgenommenes Hypothekendarlehen.
Es wird berichtet, dass Musk 30 Jahre lang monatlich 180.000 Dollar zahlen wird.

Elon Musk ist das einzigartigste Hype-Projekt der letzten 200 Jahre ... Vielleicht sogar in 2000 Jahren.

 
Hype - Werbegeschenke - (um hier nicht übertroffen zu werden - es ist eine HILFE).
 

Papua-Neuguinea (ich war schon dort) -

  • ba no be? (Wohin gehst du?)
  • Ba uma (Heimat)
  • Bauma - diac (Zuhause ist gut)
  • Tamba, laikha ferikwan, laikha enamorada ... sho ... (da keine Frau, keine Geliebte ... äh, schlecht ...).

----------

Auf ihrem Markt ist die Kenntnis dieser Sprache - sicher die Hälfte des Preises ...

 
Sergey Golubev:
Hype - Trittbrettfahren - (hier nicht zu übertreffen - es ist - HELP).

Die Entwicklung des Wortes "Hype" ist mit der Bedeutung von Täuschung, Betrug verbunden.
"Hype" ist sowohl eine Person (ein Betrüger) als auch ihre Tätigkeit (ein Trick).
"Hype" als PR-Hype: "ein Gag, ein Trick, um Aufmerksamkeit zu erregen".

 
Sergey Golubev:

Papua-Neuguinea (ich war schon dort) -

  • ba no be? (Wohin gehst du?)
  • Ba uma (Heimat)
  • Bauma - diac (Zuhause ist gut)
  • Tamba, laikha ferikwan, laikha enamorada ... sho ... (da keine Frau, keine Geliebte ... äh, schlecht ...).

----------

Auf ihrem Markt, die Kenntnis dieser Sprache - die Hälfte des Preises für sicher ...

Und wenn du ein halbes Jahr dort gelebt hast, gehörst du schon zu ihnen. ...

  • Eines Tages lief ich durch Phnom Penh (wahre Geschichte), und von der anderen Seite kam die Frage: "Wann geht es nach Hause?".
  • Ich sagte: "In 3 Monaten läuft mein Vertrag aus ..."
  • Er sagt: "Nein, wann soll ich nach Hause gehen, nach Stung Treng, nach Hause?"
  • Ich schwebte ...
In Kamboji ist man ein barang (nicht einheimisch).
Ich war ein Einheimischer... mit einer Polizeimedaille ... (obwohl, kein persönliches Leben, wenn die Polizei Medaille, aber das ist eine andere Geschichte ...).