Interessant und humorvoll - Seite 4393

 
Vitaly Muzichenko:

Also haben sie die Leute zu Tode geschissen.

Es kam ein Brief mit einem solchen Hut, und als "Belohnung" gibt es ein paar Sachen über Geschlechtskrankheiten. Wer ist der Erste?


Vielleicht ist es ein Drogentrip, kein STD-Trip.) Das Wichtigste ist, keinen schlechten Trip zu bekommen.)

 
Vitaly Muzichenko:

Also haben sie die Leute zu Tode geschissen.

Es kam ein Brief mit einem solchen Hut, und als "Belohnung" gibt es ein paar Sachen über Geschlechtskrankheiten. Wer geht zuerst?

Ich habe eine Antwort:

Der Begriff "Tripcoin" wurde vonOneTwoTripgeprägtund setzt sichaus zwei Wörtern zusammen:"Trip"und"Coin".

Kurz gesagt, ein Ausflug zur Apotheke mit Geld in der Tasche).
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe eine Antwort:

Wie auch immer, ein Ausflug in die Apotheke mit Geld in der Tasche)

Interessanter Name - OneTwoTrip

Ein Hinweis auf eine Reise, die zwischen Eins und Zwei stattfindet?

 
Vladimir Tkach:

Interessanter Name - OneTwoTrip

Eine Andeutung der Reise, die zwischen Eins und Zwei stattfindet?

Nun, ja, wie Geld, von Hand zu Hand

 
Vitaly Muzichenko:

Vor 25 Jahren gab es so etwas noch nicht - das versichere ich Ihnen)

Es gab eine Haftung. Die registrierten Personen haben eine Quittung ausgestellt. Und wenn ein neuer Patient einen eingetragenen Partner benennt, besteht eine Haftung. In der UdSSR funktionierte alles

 

Watching the sticks - das Mädchen ist clever, man kann den Unterschied zum Original nicht erkennen


 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber früher war es eine Straftat, jemanden absichtlich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit zu infizieren. :)

Es ist immer noch da.

 
Vitaly Muzichenko:

Watching the sticks - das Mädchen ist einfach clever, man kann den Unterschied zum Original nicht erkennen


In der Tat sehr cool.