Interessant und humorvoll - Seite 4361

 

Frohen Freitag noch einmal, wir sind schon in Eile für Silvester chłodzki pate, das Aufstellen des Baumes morgen))))

P.S. Gorilka ist bereits in der Gefriertruhe))))

 
 

Ich bin nicht wirklich der Meinung, dass der Gewinn eines Händlers der Verlust eines anderen Händlers ist.

In erster Linie ist der Händler ein Heizer der Inflation. Immerhin wachsen die Indizes aller Länder im Großen und Ganzen. Und wenn Sie den Euro an jemanden verkauft haben und der Kurs gesunken ist, ist es keine Tatsache, dass Ihr Käufer nicht geflippt oder in Futures übergegangen ist.

Kerrytrade hat bis 2008 gute Arbeit geleistet. Sie haben GBPJPY gekauft und mussten einfach mehr kaufen, weil der Swap gestiegen ist. Wer hat Verluste gemacht?

Oder ein wichtiger Akteur beschloss, zu flippen, und Sie verkauften ihm die benötigte Währung zu einem guten Preis. Dies geschieht in der Regel an den Korridorrändern. WER ist hier ratlos?

Forex ist nicht nur ein Handel auf Marge mit der Verpflichtung, den Handel in die ursprüngliche Einzahlungswährung zurückzugeben. Wenn Sie Euro für Dollar kaufen, wird das Geld vom Dollar-Konto abgezogen und das Euro-Konto wird wieder aufgefüllt. Die Makler kaufen nicht zu den Preisen der Pfandleihe, sondern zu den von den Händlern ausgehandelten Preisen.

Und in der Tat, es ist Samstag! Frohe Feiertage!

 

Schatz, ich habe es repariert)


 
Vitaly Muzichenko:

Schatz, ich habe es repariert.)


Aber die Fliesen sind perfekt geklebt, perfekt eben. Was für Gelenke!

 
 

Es geht los!

Wisst ihr... manchmal hat man den unwiderstehlichen Drang, sie alle zusammen zu nehmen, sie zu umarmen, sie zu einem Schlauch zu drehen,

alles, was sie gezüchtet haben und... mit all dem proletarischen Hass, um ihnen mit ihrem Schwachsinn ins Gesicht zu schlagen...

und sie dann zwangsweise in die Schule schicken! (c, M.C.)

 

gibt es unterschiedliche Meinungen.


 
Dmitiry Ananiev:

In der Tat, es ist bereits Samstag! Schöne Ferien!

Freitag ist nicht der Freitag, der im Kalender steht. Freitag ist ein Geisteszustand)))

 
Vasiliy Vilkov:

Freitag ist nicht der Freitag, der im Kalender steht. Freitag ist ein Geisteszustand).

Ich hatte einen Nachbarn, der Alkoholiker war und sagte, dass jeder Tag ein Freitag sei.