Interessant und humorvoll - Seite 4674

 

- Wir sind so hoch eingestuft!

- Sind Sie sicher?!? Das Ranking ist niedrig.

- In Wirklichkeit sind alle Ranglisten falsch!

 
Edgar Akhmadeev:

Seien Sie sanft, jeder tut das, was er am besten kann. Du machst keine Masken. Die Pandemie wird vorübergehen und das Leben geht weiter... Und es werden Roboter benötigt, es ist also eine laufende Arbeit. Innerhalb von 5 Jahren werden Robotaxis auf den Straßen der Städte unterwegs sein. Ich meine die rechtlichen Fragen. Putin hat bereits ein entsprechendes Gesetz unterzeichnet. Wir warten also auf den Sommer. In unseren Vororten, in der Wissenschaftsstadt, gibt es seit einem Jahr kostenlose Robotertaxis. Der Bereich ist klein, aber Yandex ist bereit, loszulegen. Und bisher ist das Hauptproblem in der Welt nicht die Technologie, sondern die Gesetze.

Ich habe nie behauptet, dass Russland dem Rest der Welt voraus ist. Die Hauptsache ist, dass man mithält. Heute steht Russland im Bereich der KI nach den USA und China an dritter Stelle. Wenn Sie mögen, ist das meiner Meinung nach eine Leistung. Es gibt mehr als zweihundert Länder auf der Welt, und es gibt viel reichere Länder. Und demokratisch, falls das in diesem Fall eine Rolle spielt.

Der dritte Platz in der KI ist keine Leistung, sondern bedeutet nur, dass sie sich mit KI beschäftigt haben. Jedes Land, das dies noch tut, wird auf Platz 4 landen.

 
Dmitry Fedoseev:

Der dritte Platz in der KI ist keine Leistung, sondern bedeutet nur, dass sie sich mit KI beschäftigt haben. Jedes Land, das dies noch tut, wird auf Platz 4 liegen.

Was ist KI?

 
Denis Sartakov:

Was ist AI?

Künstliche Intelligenz

 

Vor 75 Jahren, am 16. April 1945,

Die sowjetischen Streitkräfte starten die Berlin-Offensive.

 

Zwei Wochen und ein Sieg!

Wie viele Monate hat die Festung Brest standgehalten, vier?

 

hmm, wie in den Urlaub fahren...

 
transcendreamer:

hmm, als ob sie in den Urlaub fahren würden...

Der Verkehrspolizist hat ein Auge auf

 

VR. Als Option...


 
.