Interessant und humorvoll - Seite 4368

 
Artyom Trishkin:

Andrei, ungeachtet persönlicher politischer Überzeugungen und Präferenzen sind diskriminierende Äußerungen gegen ein Land, eine Nation, eine Nationalität, eine ethnische Zugehörigkeit, eine Religion oder andere Bestandteile der multiethnischen Gemeinschaft hier - auf dieser Ressource - nicht erlaubt.

Ihr Beitrag wurde gelöscht. Sonst müssen Sie gesperrt werden.

Ich habe Ihnen nur die Informationen gegeben, die Sie benötigen.

Tun Sie das Richtige und löschen Sie ALLE Beiträge, die mit Politik zu tun haben, und sperren Sie sie, wie Sie es angesichts der Informationen, die Sie erhalten haben, und nach Ihren Maßstäben der Fairness für richtig halten.

 
Yuriy Zaytsev:

Fast von Anfang an hatte die philanthropische Bewegung eineninoffiziellen Charakter. Die amerikanische Regierung nahm eine negative Haltung zu der Kampagne ein. Eine allgemeine Verschlechterung der zwischenstaatlichen Beziehungen, die durch das Aufeinandertreffen der Interessen der USA und Russlands im Fernen Osten, den verstärkten Wettbewerb auf dem Weltbrotmarkt und die außenpolitische Neuausrichtung der Länder verursacht wurde, wirkte sich aus. Hinzu kam eine zunehmende Kontroverse im ideologischen Bereich, die mit der Etablierung eines Regimes der innenpolitischen Reaktion im Reich verbunden war. Diese Haltung ihrer eigenen Regierung brachte die Amerikaner jedoch nicht in Verlegenheit. Das Motto der Teilnehmer und Organisatoren der philanthropischen Bewegung waren die Worte von W. Edgar: "Esist keine Frage der Politik, es ist eine Frage der Menschlichkeit".

Jura, all dies ist zweifellos interessant, aber es ist ein "Gang auf Messers Schneide".

Beende das Ganze.

 
Andrey Dik:

Ich habe Ihnen nur Informationen gegeben, für Sie.

Tun Sie das Richtige und löschen Sie ALLE Beiträge, die mit Politik zu tun haben, und sperren Sie sie, wie Sie es angesichts der Informationen, die Sie erhalten haben, und nach Ihren Maßstäben der Fairness für richtig halten.

Wenn Sie ein Beispiel oder eine Information öffentlich machen, ist das nicht persönlich gemeint. Für persönliche Informationen gibt es einen Chatroom in Ihrem Profil.

Und es geht nicht um die Wahrhaftigkeit/Kompliziertheit der bereitgestellten Informationen. Das ist ein banaler Verstoß gegen die Regeln der Ressource.

 

Russisches Museum Sankt Petersburg

 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie ein Beispiel oder eine Information öffentlich machen, ist das nicht persönlich. Im Profil gibt es einen Chatroom für persönliche Informationen.

Es geht nicht um die Wahrhaftigkeit/Kompliziertheit der Informationen, die Sie geben. Es handelt sich um einen geringfügigen Verstoß gegen die Ressourcenvorschriften.

OK, ich verstehe, das nächste Mal gebe ich Ihnen die Info in Ihrem persönlichen Profil, aber es könnte aussehen wie "Klopf, klopf, klopf..."...
 
 
Andrey Dik:
OK, ich verstehe, ich bringe Ihnen die Informationen das nächste Mal persönlich, aber es könnte aussehen wie "Klopf, klopf, klopf..."...

Machen Sie sich nicht lächerlich. Persönliche Kommunikation ist nicht gleichbedeutend mit "Verpfeifen". Woher kommen diese Klischees? Was für ein Kindergarten?

 
 
 
Artyom Trishkin:

Machen Sie sich nicht lächerlich. Kommunikation von Angesicht zu Angesicht ist nicht gleichbedeutend mit "Verpetzen". Was ist das für ein Klischee? Was für ein Kindergarten?

Siehst du, was passiert?