Interessant und humorvoll - Seite 4358

 
Andrey Dik:

Komm schon...)

Nun, auf dem Feld, was ist schon dabei? Es ist ja nicht auf dem Mond)))

Es ist alles in Ordnung. Das erinnert mich an dieses Kinderrätsel. Meine Tochter schenkte es mir vor vielen Jahren. Ich konnte nicht antworten, dann fragte ich sie, warum im Garten, und die Antwort war: "Mein Klavier, wo immer ich es will..."

 
Alexey Viktorov:

Es ist alles in Ordnung. Das erinnert mich an das Rätsel aus meiner Kindheit. Meine Tochter schenkte es mir vor vielen Jahren. Ich konnte nicht antworten, dann fragte ich sie, warum es im Garten steht, die Antwort war: "Mein Klavier, wo immer ich es haben will..."

Sie können es auf meinem Grundstück aufstellen, dort gibt es viele Klaviere, die Sie dort aufstellen können)

https://www.avito.ru/perepravnaya/gotoviy_biznes/sdam_v_dolgosrochnuyu_arendu_12.7_ga_1367587805

 
Morgens muss man besonders vorsichtig sein. Eine ungeschickte Bewegung ... und du schläfst wieder

Guten Morgen.
 

Ich habe dieses Bild schon seit einem halben Jahr gespeichert, aber ich habe den Autor dieses Themas nicht gefunden, also muss ich es wohl einfach hier posten


P.I. Karpov, "Die Arbeit der Geisteskranken und ihr Einfluss auf die Entwicklung von Wissenschaft, Kunst und Technik". Staatsverlag, 1926

 
Igor Makanu:

Ich habe dieses Bild seit etwa einem halben Jahr gespeichert, aber ich habe den Autor dieses Themas nicht gefunden, also werde ich es wohl einfach hier einstellen müssen


P.I. Karpov, "Die Arbeit der Geisteskranken und ihr Einfluss auf die Entwicklung von Wissenschaft, Kunst und Technik". Staatliches Verlagshaus, 1926.

Ich würde gerne die Quelle selbst vor dem Schlafengehen studieren... Das Herunterladen dauerte genau sieben Sekunden!

 
Igor Makanu:

Ich habe dieses Bild schon seit einem halben Jahr gespeichert, aber ich habe den Autor dieses Themas nicht gefunden, also muss ich es wohl einfach hier posten


P.I. Karpov, "Die Arbeit der Geisteskranken und ihr Einfluss auf die Entwicklung von Wissenschaft, Kunst und Technik". Staatsverlag, 1926

Es gibt im Allgemeinen den Standpunkt (den ich selbst allerdings nicht teile), dass der Mensch ein verrücktes Tier ist (dass er komponiert, sucht, sich in keiner Weise beruhigen kann usw.).

 
Igor Makanu:

Ich habe dieses Bild seit etwa einem halben Jahr gespeichert, aber ich habe den Autor dieses Themas nicht gefunden, also werde ich es wohl einfach hier einstellen müssen


P.I. Karpov, "Die Arbeit der Geisteskranken und ihr Einfluss auf die Entwicklung von Wissenschaft, Kunst und Technik". Staatliches Verlagshaus, 1926.

Oh, danke, jetzt weiß ich, wie man Berater buchstabiert.

 
Igor Makanu:

Ich habe dieses Bild seit etwa einem halben Jahr gespeichert, aber ich habe den Autor dieses Themas nicht gefunden, also werde ich es wohl einfach hier einstellen müssen


P.I. Karpov, "Die Arbeit der Geisteskranken und ihr Einfluss auf die Entwicklung von Wissenschaft, Kunst und Technik". Staatliches Verlagshaus, 1926.

Ein Lied mit Texten aus diesem Buch:


 

"Habe mit meinem Cousin Kostüme für das neue Jahr gekauft. Dollar- und Euro-Anzüge, sich betrinken und auf und ab gehen."
 
Vasiliy Vilkov:
Jeden Freitag... Die Händler gehen in den Zwischenspeicher, "essen, trinken, fröhlich sein und sich auf die Gewinne des Wochenendes vorbereiten")))

Am Freitag ist es soweit. Nach dem Handel kassieren und "essen, trinken, fröhlich sein und sich auf die Gewinne des Wochenendes vorbereiten".

Kein Scherz, kein Lächeln.