Interessant und humorvoll - Seite 4363

 
Alexandr Saprykin:

Nein, nicht immer. )) Es gibt die Meinung, dass Nägel, Zähne und Haare ein Relikt aus der tierischen Vergangenheit sind. Die Menschen der Zukunft werden ohne sie sein, da diese geilen Gebilde ihre ursprüngliche Bedeutung im menschlichen Leben verlieren werden. Haare zum Beispiel machen keinen Sinn mehr (außer aus ästhetischen Gründen) - der Mensch löst Probleme mit Hitze oder Kälte durch Kleidung. Fingernägel sind das Gleiche. Jetzt sind nur noch die Zähne nützlich ))

 
Ihor Herasko:

Nein, nicht immer. )) Es gibt die Meinung, dass Nägel, Zähne und Haare ein Relikt aus der tierischen Vergangenheit sind. Die Menschen der Zukunft werden ohne sie sein, da diese geilen Gebilde ihre ursprüngliche Bedeutung im menschlichen Leben verlieren werden. Haare zum Beispiel machen keinen Sinn mehr (außer aus ästhetischen Gründen) - der Mensch löst Probleme mit Hitze oder Kälte durch Kleidung. Fingernägel sind das Gleiche. Jetzt sind nur noch die Zähne nützlich ))

Wir haben genug Nägel und Haare für unsere Kinder und Enkelkinder. Wenn sie als unnötige Rudimente verschwinden, dann über Millionen von Jahren.
 
Alexandr Saprykin:
In unserem Alter und im Alter unserer Kinder und Enkelkinder wird es mit Sicherheit genug Fingernägel und Haare geben. Wenn sie als unnötige Rudimente verschwinden, wird dies in Millionen von Jahren geschehen.

Ich stimme zu, was Kinder und Enkelkinder betrifft. Aber Millionen von Jahren sind zu lang. Ich denke, es wird viel früher geschehen. Innerhalb von eintausend Jahren.

 
Ihor Herasko:

Ich stimme zu, was Kinder und Enkelkinder betrifft. Aber Millionen von Jahren sind zu lang. Ich denke, das wird viel früher geschehen. Innerhalb von eintausend Jahren.

Aber leider können wir nur spekulieren. Wir wissen nicht, wann es tatsächlich passieren wird.
 

Ich habe das Recht auf chinesische Musik !!! (nach den Regeln müssen Sie drei haben)

  • Da heute Silvester ist,
  • und die Chinesen feiern kein Neujahrsfest,
  • und weil ich heute Geburtstag habe (59)...
  • und ich verstehe ein wenig Chinesisch ... ich moderiere dort ... Sie...
  • und weil ich aus Kaliningrad komme.

------------


------------

Ich habe noch eineinhalb Stunden bis Silvester.

 

Für alle, die das Positive lieben: Stoker von Balabanov!


 

Anzeige !

Freunde, ich brauche dringend Geld! Ich persönlich, bitte gebt mir jeder ein Pfund!

Ich bin einfach ein guter Kerl, ich werde Präsident, ich gebe dir 2 für jeden Dollar!


 
Sergey Golubev:

Ich habe das Recht auf chinesische Musik !!! (nach den Regeln müssen Sie drei haben)

  • Da heute Silvester ist,
  • und die Chinesen feiern kein Neujahrsfest,
  • und weil ich heute Geburtstag habe (59)...
  • und ich verstehe ein wenig Chinesisch ... ich moderiere dort ... Sie...
  • und weil ich aus Kaliningrad komme.

------------


------------

Ich habe noch eineinhalb Stunden bis Silvester.

Ich bin 59! Der Ruhestand kommt bald, laden Sie mich ein, es wird interessant sein, wir können uns gegenseitig umbringen, lieber Freund!

Antwort, lass uns reden, ich bin ein Veteran von allem! ich verstehe alles.

 

Ich kann nicht schweigen! (C, L.N.T.)

Stalingulag

#Stalingulag
Wenn Sie das Jahr Revue passieren lassen und feststellen, dass Sie nicht die Zeit hatten, so viele Bücher zu lesen, wie Sie wollten,

nicht die Länder besucht haben, die sie geplant hatten, und nicht alle Ziele erreicht haben, die sie sich vorgenommen hatten, dann ist das eben so,

meine Freunde, spuckt und mahlt! Schließlich ist das Wichtigste, was Sie getan haben, dass Sie überlebt haben! In dieser schwierigen Zeit.

Du hattest tausend Chancen zu sterben, aber du hast es nicht getan. Ist das nicht der größte Erfolg? Im kommenden Jahr werde ich nicht

Ich wünsche mir nicht, dass ihr euch verbessert, Sprachen lernt, Sterne vom Himmel holt und all diesen Scheiß, sondern ich bitte euch

Ich möchte Sie nur um eines bitten: Bitte überleben Sie. Leben, wenn es kein Leben gibt. Atmen Sie, egal wie wenig Sauerstoff übrig ist.

Ich wünsche euch, dass eure Herzen weiterschlagen, auch wenn euch die Kraft ausgeht. Das ist es, was heute zählt!

 
Sergey Golubev:

Ich habe das Recht auf chinesische Musik !!! (nach den Regeln müssen Sie drei haben)

  • Da heute Silvester ist,
  • und die Chinesen feiern kein Neujahrsfest,
  • und weil ich heute Geburtstag habe (59)...
  • und ich verstehe ein wenig Chinesisch ... ich moderiere dort ... Sie...
  • und weil ich aus Kaliningrad komme.

------------


------------

Ich habe noch eineinhalb Stunden bis Silvester.

Sind Sie freundlich?