Interessant und humorvoll - Seite 4354

 
Alexandr Saprykin:
Die letzten Behälter sind nicht mit Wodka gefüllt. Bitte korrigieren Sie den Namen der Liste.
 
Alexandr Saprykin:

Dieses Gefühl, wenn Sie sich daran erinnern, dass ServicePacks bis zur Unternehmensebene aufgebaut werden können. Brrr.

 

"WO SIND SIE AUF DEM SCHLÜSSEL" hat mich gerade umgebracht...


Ich denke, es wird bald mehr freiberufliche Programmierer geben.

MT-Programmierung durch Programmierer :-)

 

Wir möchten Sie daran erinnern, dass politische Themen nicht diskutiert werden dürfen. Ebenso wie diskriminierende Aussagen aufgrund von Rasse, Nationalität, Wohnsitzland, Religion und anderen Körperteilen.

Denken Sie daran, dass dies eine multiethnische Website ist und Ihr persönlicher Ärger nicht den Rest des Forums beeinflussen sollte.

Denjenigen, denen esein Anliegen ist, über Politik, Fälschungen und andere Themen zu diskutieren, die sie interessieren könnten, empfehle ich, sich eine Woche lang auf den Ressourcen auszuruhen, die ihren Lieblingsthemen entsprechen - während das Forum hier technisch und eng gefasst ist.

Respektieren Sie sich selbst und andere Nutzer der Ressource.

Danke.

 
Рост сельского хозяйства в России оказался на 30% статистической ошибкой | 18.12.18 | finanz.ru
Рост сельского хозяйства в России оказался на 30% статистической ошибкой | 18.12.18 | finanz.ru
  • www.finanz.ru
Бурный рост сельского хозяйства в России, о котором почти 10 лет отчитывался Росстат и которым щеголяли чиновники - от отраслевых министров до премьера Дмитрия Медведева, - оказался на 30% «приписками» и ошибками статистики. Более 10 миллионов тонн сельхозпродукции - от мяса и молока до овощей и фруктов, - которые фигурировали в официальных...
 
Artyom Trishkin:

Wir möchten Sie daran erinnern, dass politische Themen nicht diskutiert werden dürfen. Ebenso wie diskriminierende Aussagen aufgrund von Rasse, Nationalität, Wohnsitzland, Religion und anderen Körperteilen.

Denken Sie daran, dass dies eine multiethnische Website ist und dass Ihre persönliche Feindseligkeit nicht den Rest des Forums beeinflussen sollte.

Denjenigen, denen esein Anliegen ist, über Politik, Fälschungen und andere Themen zu diskutieren, die sie interessieren könnten, empfehle ich, sich eine Woche lang auf den Ressourcen auszuruhen, die ihren Lieblingsthemen entsprechen - während das Forum hier technisch und eng gefasst ist.

Respektieren Sie sich selbst und andere Nutzer der Ressource.

Ich danke Ihnen.

Man darf also keine Witze über Juden machen, aber man darf Witze über jüdische Programmierer machen?

Natürlich nur ein Scherz)

 
Igor Konyashin:

Wirtschaftsnachrichten:

Ich frage mich, mit welcher Fehlermarge sie das Durchschnittsalter der Russen ermitteln und welche Modelle und Koeffizienten sie dabei verwenden.

 
Igor Konyashin:

Wirtschaftsnachrichten:

Beeindruckende 30 % Fehlermarge..... es ist nur eine Plage )))))

 
Vladimir Tkach:

Ich frage mich, wie groß die Fehlermarge bei der Bestimmung des Durchschnittsalters der Russen ist und welche Modelle und Koeffizienten sie verwenden.

Wahrscheinlich dasselbe wie:

Der eine isst Fleisch und der andere Kohl, aber im Durchschnitt essen alle Kohl)

 

Niemand außer mir ist von der Nähe dieser Merkmale eingeschüchtert?