Interessant und humorvoll - Seite 4147

 
Yuriy Zaytsev:
Hallo Physiker, ich habe im Internet gestöbert... Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, bei eisigen Temperaturen in einem Eisloch zu baden, ohne dass Dampf aus dem Körper austritt, oder sogar ohne Dampf zu atmen. Ist das möglich?
Studioaufnahmen.
 
Arkadii Zagorulko:
Politik ist verboten!

Eigentlich geht es um Physik, interessante und unterhaltsame Physik.
Für Physiker war es eine einfache Frage, ob beim Tauchen in ein Eisloch Wasserdampf aus dem Körper austreten sollte, und ob man mit Wasserdampf atmen sollte oder nicht.

Draußen ist es -3 Grad warm und es kommt Dampf aus der Luft.

 
Yuriy Asaulenko:
Dreharbeiten im Studio.

In 50 oder 70 Jahren werden sie vielleicht in ihren Memoiren darüber schreiben.

 
 
Yuriy Zaytsev:
Hallo Physiker, ich habe im Internet gestöbert... Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, bei eisigen Temperaturen in einem Eisloch zu baden, ohne dass Dampf aus dem Körper kommt, oder sogar ohne Dampf zu atmen. kann das sein?


 
Олег avtomat:
Und das westliche "Leistungspunktesystem" zerstört die Grundlagen der Hochschulbildung an den Hochschulen.
 
Nikolay Kositsin:


Auch unser Doktorvater, ein Professor, folgte dieser grausamen Art, den Körper zu schikanieren. Die Antwort seines Körpers ließ nicht lange auf sich warten - er starb plötzlich in der Blüte seines Lebens im Alter von 55 Jahren. Alle waren schockiert - er war von athletischer Statur und sah etwa 10 Jahre jünger aus.
 
Олег avtomat:
Ich habe mehrere Jahre lang an einer Universität gelehrt. Musste einen Lehrgang vorbereiten, der Folgendes umfasste: Vorlesungen, Praktika, Kursarbeiten, Prüfungsfragen, Chats, Foren, Präsentationen. Und vor allem die Prüfungen, die in allen Teilen obligatorisch sind, einschließlich der Prüfungen. Die Verwendung von Tests war streng geregelt: Sie sollten zu Beginn der Lektüre für den Unterricht in der Terminologie verwendet werden und waren für Prüfungen und Tests streng verboten. In den Schulen hingegen war das Gegenteil der Fall
 
Yousufkhodja Sultonov:
Auch unser Doktorvater, ein Professor, folgte dieser grausamen Art, den Körper zu schikanieren. Die Antwort seines Körpers ließ nicht lange auf sich warten - er starb plötzlich in der Blüte seines Lebens im Alter von 55 Jahren. Alle waren schockiert - er war von athletischer Statur und sah 10 Jahre jünger aus.

Es ist davon auszugehen, dass Ihr "Professor" keinerlei wissenschaftliches Denken besitzt. So etwas macht man nicht innerhalb von zwei Wochen. Erforderlich sind ein abgeschlossenes Studium und Erfahrung. Man muss klein anfangen, dann gibt es keinen Weg zu sterben. Und in Ihrer Logik des Denkens spüren auch Sie die Auswirkungen des derzeitigen Bildungssystems. Leider! Durch einen seltsamen Zufall wurde ich nach Lehrbüchern aus der Zeit von Joseph Wissarionowitsch und Lawrence Pawlowitsch erzogen und habe eine völlig andere Lebensauffassung. Was für Sie "eine grausame Art, den Körper zu schikanieren" ist, ist für mich die perfekte Quelle der Inspiration und des inneren Fortschritts.

 
Nikolay Kositsin:

Ich muss davon ausgehen, dass Ihr "Professor" absolut kein wissenschaftliches Denken besitzt. Solche Dinge werden nicht in vierzehn Tagen erledigt. Erforderlich sind ein Hochschulabschluss und Erfahrung. Man muss klein anfangen, dann gibt es keinen Weg zu sterben. Und in Ihrer Logik des Denkens spüren auch Sie die Auswirkungen des derzeitigen Bildungssystems. Leider! Durch einen seltsamen Zufall wurde ich nach Lehrbüchern aus der Zeit von Joseph Wissarionowitsch und Lawrence Pawlowitsch erzogen und habe eine völlig andere Lebensauffassung. Was für Sie "eine grausame Art, den Körper zu schikanieren" ist, ist für mich die perfekte Quelle der Inspiration und des inneren Fortschritts.

Wenn die Natur es für nötig hielte, warmblütigen Organismen eine ideale Quelle der Inspiration und des inneren Fortschritts zu bieten, würde sie einen sicheren Weg finden, dies zu erreichen, wie z. B. im Fall der Eisbären. Ihre Körper sind perfekt gegen die Belastung durch den Kontakt mit eisigem Wasser geschützt. Warum das Abenteuer in Bereichen suchen, die nicht an unseren Körper angepasst sind? Wenige andere, sichere Sphären, um Inspiration und Fortschritt zu verfolgen? Warum sollten Sie an Ihrem eigenen, einzigartigen Körper experimentieren? Andererseits experimentiere ich auch mit meinem Körper - ich nehme grundsätzlich keine Medikamente und überlasse es dem Körper, mit seinen Beschwerden selbst fertig zu werden. Bisher hat es funktioniert, aber ich weiß nicht, wie es weitergehen wird. Ich werde dieses Jahr 70 Jahre alt.