Interessant und humorvoll - Seite 1896

 
 
Yoschik:
Oh-oh... Sowohl die Bräute als auch die Schmetterlinge. Zwei in Einem. Sehr gut. Danke schön.
 
Erm955:
Mann, ist das ein gutes Thema! Es erfüllt seinen Zweck voll und ganz! Je mehr Vielfalt, desto besser. Aus irgendeinem Grund gibt es immer diejenigen, die alles in eine spezielle Reihenfolge bringen wollen! Interessante Dinge und Humor kann man nicht bestellen! Das ist keine Mathe! Und es wird überhaupt nicht politisch werden! Der Maidan wird früher oder später zu Ende sein! Das neue Jahr ist bald da!

Für Humor gibt es einen eigenen Zweig in den Vier. Hier beginnt es wirklich mit "Interessant ..." .

Ich finde "Maidan" interessant - mir ist aufgefallen, dass er verlegt wurde - so kamen sich Katzen und Hunde in die Quere (sie hätten an ihrer Stelle NBA-Stars sein können), kurzum...

 
Somm:

Für Humor gibt es einen eigenen Zweig in den Vier. Hier beginnt es wirklich mit "Interessant ..." .

Ich finde "Maidan" interessant - mir ist aufgefallen, dass er verlegt wurde - so kamen sich Katzen und Hunde in die Quere (sie hätten an ihrer Stelle NBA-Stars sein können), kurzum...

Wissen Sie, alles ist in Maßen gut und interessant. Und hier haben sie bereits mit ihrem Maidan begonnen. Ich möchte wirklich schon maidan...
 
artmedia70:
Wissen Sie, alles ist in Maßen gut und interessant. Und hier haben Sie bereits einen Maidan mit Ihrem Maidan gemacht. Ich will wirklich schon zum Maidan...
 
Yoschik:
Na ja... sozusagen...
 
artmedia70:
Na ja... sozusagen...
Ein kleiner Maidan, ein kleiner Maidan!
 
 
Silent:
Das ist eine Sache. Als Kind habe ich das alles auswendig gelernt.
 
Yoschik:
Das ist eine Sache. Als Kind konnte ich das alles auswendig lernen.

Die ganze Oper? Das ist cool.