Interessant und humorvoll - Seite 3658

 

Wenn die Amerikaner an diesem Wochenende streiken und WAS SCHLÄGT, wird das Gap am Montag viele im Markt töten

 
Дмитрий:

Wenn die Amerikaner an diesem Wochenende streiken und WAS SCHLÄGT, wird das Gap am Montag viele im Markt töten


Und wenn es DIESEN Weg geht - die Lücke wird niemanden töten... Ich frage mich, was der TAKE sein könnte... TAKE bedeutet, die DVRK vom Angesicht der Erde zu tilgen.... Ist das so...
 
Сергей Криушин:

Und wenn es so läuft - die Lücke wird niemanden töten... Ich frage mich, was TAKE sein könnte... TAKE bedeutet, die DVRK vom Angesicht der Erde zu tilgen.... Das war's...
Also - wenn der Fettsack Japan und Südkorea nicht angreift oder nicht angreift
 
Дмитрий:
Wenn Fat Boy also nicht in der Lage ist oder sein wird, Japan und Südkorea rechtzeitig anzugreifen

Was kann man in der Zeit tun - er hat Fanatiker, die noch schlimmer geladen sind als die Kämpfer... das ist die Trompete dessen, was passieren wird... Und vergessen Sie nicht, dass die Chinesen nicht zulassen werden, dass ihre Brüder verletzt werden... ein guter Tritt in den Hintern für jemanden...
 
Сергей Криушин:

Was kann man in der Zeit tun - alle Fanatiker, die er hat, sind schlechter bezahlt als die Kämpfer von den Kämpfern... wird es ein echter Wunschtraum sein... Und vergessen wir nicht, dass die Chinesen nicht zulassen werden, dass ihre Brüder verletzt werden... ein guter Tritt in den Hintern für jemanden...
Die Chinesen haben sie bereits zurückgeschickt - eine Gruppe von Flüchtlingen aus Korea wurde an die Grenze gebracht. Sie haben auch die Nase voll von dem Jungen.
 
Дмитрий:
Die Chinesen haben sie bereits zurückgeschickt - eine Gruppe von Flüchtlingen wurde aus Korea an die Grenze gebracht. Sie haben auch die Nase voll von dem Jungen.

Der Osten ist eine Grauzone - niemand weiß, wer wen aufgegeben hat... Wer die Lorbeeren erntet... wie eine chinesische Weisheit sagt: Wenn zwei Tiger kämpfen, sitzt der kluge Affe auf einem Baum... aber dies ist anders - der Baum kann zerbrochen werden... der Affe kann gegessen werden...
 
СанСаныч Фоменко:

...

Eine alte Dame hat das Recht, ihre Rechte zu verteidigen. Ein äußerst wichtiger praktischer Punkt: Ihre Rente, die nicht mehr als 15.000 Rubel beträgt

...

Sie müssen nur einen Platz auf dem Markt einnehmen und dafür bezahlen. Es gibt eine ganze Reihe dieser Omas entlang der Straße vor dem Eingang zum Marktgebiet und in der Nähe der Geschäfte, niemand vertreibt sie, manchmal gibt es alle drei Jahre eine für eine Formalität.
 
Сергей Криушин:

Zadornov machte eine Schlussfolgerung - sie sind sehr klug im Ausland, sie haben es so gut, dass sie nicht verstehen, unsere einfache Sarkasmus-Humor ...))

Wir sollten Zadorny fragen, warum ein so reiches und "intelligentes" Land in einem solchen Schlamassel lebt...

Unser Rentner kann nicht mit 12-14 Tausend Rente und 5 Tausend Nebenkosten in Urlaubsorte reisen, während die Deutschen um die Welt reisen :-)

 
Yuriy Zaytsev:
Man muss Zadorny fragen, warum ein so reiches und "intelligentes" Land in einer solchen R.V.E. lebt.
Ich verstehe nicht, welches Land lebt in g.v.e.?
 
Andrey Dik:
ich verstehe nicht, welches land lebt in g.v.e.?

Und was glauben Sie, in welcher Wohnung eine alte Dame mit einer Rente von 12 oder 14 Tausend Rubel und 4.900 Rubel an öffentlichen Versorgungsleistungen lebt?

Nicht jeder lebt buchstäblich in dieser Substanz - aber ziemlich viele, und es gibt einen gewissen Prozentsatz - einen sehr kleinen - der im Vergnügen lebt.

---

Einige besitzen sogar VINOGRADEN, VILLAEN im In- und Ausland und sogar importierte (bürgerliche) Turnschuhe - und sie benutzen sie nicht für ihre eigenen Bedürfnisse, sondern mit Geld, das sie aus dem Haushalt herausgeschummelt haben. So glücklich, frei zu sein!

Minister lassen sich bestechen und werden einfach unter Hausarrest gestellt - nicht beim Weißen Schwan! Sehen Sie, wie vorsichtig sie mit den "Ihren" umgehen, weil sie wissen, dass sie die Nächsten sein könnten.

Die Elite lebt im Luxus - sie schicken ihre Kinder in die Schule und leben dann dort :-) . Aus irgendeinem Grund schicken sie ihre Kinder zum Studieren und Leben dorthin - in diese Hölle, in diese Müllhalde des Westens - vielleicht, um sie abgehärtet und angewidert von diesen verrotteten westlichen Werten zu machen.

Ist das nicht seltsam?

Und das Lohngefälle wird so groß, dass es eine weitere Voraussetzung für eine soziale Explosion ist.

Wie kann man es nennen? - Mit einem Wort!