Interessant und humorvoll - Seite 3660

 
Andrey Dik:

Ich sollte hinzufügen, dass Russland bald das einzige Land sein wird, das GVO in keiner Weise akzeptiert. "Die" scheren sich einen Dreck um die Gesundheit der Menschen, die Hauptsache ist Geld....

Die Einfuhr und der Verzehr von GVO-Produkten ist in Russland erlaubt - ein solches Verbot hat es nie gegeben. Und solche Produkte werden jeden Tag importiert und konsumiert.

Es ist verboten, importiertes GVO-Saatgut in die RF einzuführen und auszusäen, und es ist verboten, Pflanzen anzubauen, die von russischen Wissenschaftlern aus GVO gewonnen wurden..,

 
Dmitry Fedoseev:


Seife für Seife. Aber jetzt ist saure Sahne (oder vielmehr ein Imitat von saurer Sahne) mit Milchfettersatz im Angebot. Wenigstens steht auf der Dose ehrlich, was drin ist. Andere Produkte mit Milchfettaustauschern, insbesondere Kondensmilch, sind praktisch ungenießbar. Und dann gibt es noch das ausgefallene Zeug - Kondensmilch mit der Aufschrift "UdSSR" und Ersatzmilchfett im Inneren.

Im Allgemeinen haben sich die Grundsätze des Einkaufens nicht geändert, man muss die Augen offen halten und darf nicht mit dem Schnabel schnalzen.

Haben Sie nicht eine Seite zuvor die Marktwirtschaft im Gegensatz zur Planwirtschaft gelobt? Sie wollten Vielfalt - holen Sie sie sich!

Es wird nicht geschummelt, auf dem Etikett steht, was drin ist.

Möchten Sie einen guten Eintopf auswählen? Darauf sollte stehen: GOST, Fleischanteil, Wasser, Salz, Pfeffer. Dort sollte es nichts anderes geben. Bei Fischkonserven ist es dasselbe. Wählen Sie, schauen Sie, es gibt immer eine Wahl.

 
Zeigen Sie mir wenigstens ein westliches Äquivalent zu "Controlled Buying" oder "Habitat".
 
Andrey Dik:

Das ist die zweite Frage.

Außerdem sagt mir die Erfahrung, dass ich mich nicht auf Dialoge mit Ihnen einlassen sollte, nach denen ich normalerweise in einem Badehaus lande.

...


+100500
 
Andrey Dik:

Was hat das alles für einen Sinn?

Im Allgemeinen ist es seltsam, solche Dinge von Leuten zu hören, die mit Geld Geld verdienen. Die Welt wird heute vom Geld regiert, es gibt leider überall einen Kult des Geldes. Wo auf der Welt ist das heute nicht so? Überall auf der Welt sind 99 % des Reichtums auf 1 % der Bevölkerung konzentriert. Das stimmt, nur damit Sie es wissen.

Es ist nicht alles so gut, wie sie zu zeigen versuchen. Und sie "zeigen" es nicht umsonst. Glauben Sie, dass es keine Obdachlosen, Landstreicher, Diebe und Mörder gibt? Sie liegen falsch, sehr falsch. Und "dort" werden Sie nicht als Mensch angesehen, wenn Sie keine Kreditkarte haben.

Weniger Jammern und Wehleidigkeit. Sie müssen nur für Ihre Worte und Ihre Taten verantwortlich sein. Wir sind alle sterblich, und es liegt in unserer Hand, körperlich und moralisch gesunde Kinder zu erziehen, die mit der Zeit den Abschaum ersetzen. Nicht die Politiker sind schlecht, sondern die Menschen. Wir sind diejenigen, die diese Scheiße um uns herum erschaffen. Sagt uns Poo, wir sollen den Mülleimer aus dem Fenster werfen? Ist es Pu's Schuld, dass die Leute in Aufzügen scheißen und pissen? Erzieht normale Kinder und macht keinen Scheiß, wo immer ihr könnt, und die Gesellschaft wird sich bessern.


Ihr Beitrag hat den Beigeschmack von Extremismus und einem Versuch, die rechtmäßige Autorität zu stürzen. Noch einmal: Alles beginnt mit Ihnen. Denken Sie daran, was Sie für das Land, in dem Sie leben, getan haben. Warum leben Sie hier und arbeiten für die Hinterbänkler?

Oh! ... Es ist ansteckend... Es ist gut, dass Sie es bekommen haben.

Es ist mir egal, wie es ihnen geht, für mich persönlich ist wichtig, wie es uns hier geht.

Eine alte Dame mit einer Rente von 12-14 und einer Kommunalabgabe von 4,7 kitzelt nicht Ihren Geist? Woher kommt das Geld für Weinberge, Villen, Sommerhäuser und Trainer?

Wenn Sie wirklich vergleichen wollen - dort sollten Sie sofort auf so etwas verzichten, aber hier sollten Sie nicht Ihr eigenes verkaufen.

Selbst wenn es sich um Bestechung oder Diebstahl handelt, könnte der eine 10 Jahre bekommen, während der andere unter Hausarrest gestellt wird, aber sollte es nicht ausgewogener und für alle gleich sein? Das Gesetz ist wie eine Rute, wohin man sich wendet (das Lineal), dorthin wendet man sich...



Alexandr Andreev:


Huh.... Sie wollen keine 3.000 Rubel verdienen (obwohl es einen Mindestlohn gibt und niemand den Mindestlohn verbietet) - Sie müssen trotzdem zur Arbeit gehen ... Großmütter haben eine Rente in Höhe von mindestens 6500 Rubel ... mit Dienstprogrammen in der 2-3 t. Rubel. (ich nehme jetzt die Provinz) - nicht einmal ein tiefes Dorf, sondern eine Stadt mit 5-6 Tausend Einwohnern. Außerdem kostet ein iPhone hier dasselbe, und auch Autos kosten dasselbe ..... Was soll ich sagen, selbst der Joghurt kostet 20-30 % mehr als in Moskau , weil er eine Logistik hat und es sich um Babyjoghurt handelt.


Und es gibt andere Orte, an denen es schlimmer ist.... Ihr Beispiel ist also ein sehr schokoladiges.... Aber das ist nicht die Aufgabe dieses Forums)) Wir programmieren hier, wir schaffen.

+++ Das stimmt, ich habe das genommen, was ich persönlich gesehen habe.


Andrej Dik:

Ich sollte hinzufügen, dass Russland bald das einzige Land sein wird, das GVO in keiner Weise akzeptiert. Die Gesundheit der Menschen ist "denen" scheißegal, die Hauptsache ist Geld. Freiheit der Rede? Aber nein! Wenn Sie versuchen, dort etwas zu sagen, das ihren Vorstellungen von "richtiger" Wissenschaft widerspricht, wird Ihnen das Recht entzogen, zu lehren, zu forschen, Sie werden geächtet. Es ist ein Ort, an dem es akzeptiert wird, so zu sein wie alle anderen, Individualität ist nicht erwünscht. Und Frauen zahlen dort für sich selbst.

Und nehmen Sie ihre flüchtigen Generäle und andere Ex-Soldaten mit. Warum kommen sie den ganzen Weg nach Russland? Warum beklagen sie sich und weinen darüber, wie schlecht es ihnen dort geht?

Wir sind zu gutmütig, wir sollten alle Neuankömmlinge und Verräter verjagen, sie alle mit Pissfetzen verjagen und ihnen eine Schulter zum Weinen geben. Wenn Sie Hilfe mit Geld brauchen, helfen Sie Amerika, wenn Sie echte Hilfe und Schutz brauchen, helfen Sie Russland. Fickt euch alle, bittet um Hilfe, wem auch immer ihr sie gebt.

Das ist ein schöner Ausdruck: "Popentagonate and quit".

Und man sollte es nicht mit Drecksäcken wie Nawalny aufnehmen, die unter plausiblen Vorwänden Massenunruhen veranstalten, die in aller Ruhe Steine auf Polizisten werfen und Ordnungshüter treten und sich dann in der Menge verstecken, die dann jammern: "Das macht die Polizei, die laufen Amok, die stecken sie ins Gefängnis", und dabei auch vor der Finanzierung aus dem Ausland nicht zurückschrecken.

Ich werde wieder gesperrt werden, aber Yury, ich werde solche Äußerungen über mein Land nie überwinden können. Verteidige dein Land, arbeite, erziehe die junge Bevölkerung und verbiete den Jungen, Schimpfwörter zu benutzen und ins Treppenhaus zu scheißen - das ist das Richtige, um das Land zu retten. Was Sie tun, ist sehr hässlich und sollte an der Wurzel gepackt werden.

Das Land ist nicht so, wie die Menschen in Moskau leben und stehlen. Das Land sind wir, die normalen Menschen, die in den Städten leben. Das Land sind die Eingänge, die Straßen und die öffentlichen Verkehrsmittel, wo man NICHT wegwerfen oder scheißen darf. Sie sehen, alles beginnt bei Ihnen, bei uns, nicht bei den Machthabern. Diejenigen, die an der Macht sind, sind wir selbst.

Deshalb möchte ich nicht mit einer solchen Einstellung leben, wenn einige Leute Weinberge und Villen mit Turnschuhen auf Kosten des Staatshaushalts haben, der vernünftig verteilt wurde!

Andere haben Renten von 6500 und 2-3 oder 12000-14000 Rubel und 4700-4800 Rubel im Gemeindedienst.

Der Unterschied ist zu groß.

Nein, Sie oder mich, Dimitri oder Mishek oder irgendjemand anderen zu verbieten , bedeutet in dieser Situation, zuzugeben, dass wir einen blühenden Mangel an Meinungsfreiheit haben, umso mehr, als wir der einzige Thread in diesem Forum sind,

Ich weiß nicht, wo sie zu finden sind, wo es ihnen offiziell erlaubt ist, den Ort zu überschwemmen und sich gewisse Freiheiten herauszunehmen. Wir benutzen keine Schimpfwörter, wir sind nicht unhöflich oder gar unhöflich, es gibt kein Verbrechen.

Bitte beachten Sie, dass dies nicht einmal ein Gespräch über Politik ist - es geht nur um Renten, Ausbilder und sogar Korruption.

Und es gibt keine Aufrufe zu verfassungsfeindlichen Maßnahmen, wir müssen nur die Wahlen abwarten und alles legal machen. Und, wie Sie sagen, ich stehe zu IHREM Satz. Natürlich müssen wir bei uns selbst anfangen, aber diejenigen, die über uns stehen, müssen und können auch ein Beispiel geben.

Wenn die Mehrheit der Rentner, Studenten, Ärzte und Lehrer plötzlich so leben will, weil sie weiß, dass ihre Rente 6500-12000 mit Nebenkosten, 2000 oder 4700-4900 betragen wird.

Sie müssen sich also weiterhin Weingüter, Villen, Turnschuhe und Uhren ansehen, deren Preis Ihr Jahreseinkommen übersteigt (alles andere wird ehrlich gesagt aus dem Budget gestohlen).

 
Yuriy Zaytsev:

Oh! ... Es hat sich durchgesetzt... Das ist gut so, das ist gut so.

Es ist mir egal, wie es ihnen geht, wichtig ist für mich, wie es uns hier geht.

Eine alte Dame mit einer Rente von 12-14 und einer Nebenkostenabrechnung von 4,7 fällt nicht auf? Und woher kommt das Geld für Weinberge, Villen, Ferienhäuser und Trainer?

Wenn Sie wirklich vergleichen wollen - dort sollten Sie sofort auf so etwas verzichten, aber hier sollten Sie nicht Ihr eigenes verkaufen.

Selbst wenn es sich um Bestechung oder Diebstahl handelt, könnte der eine 10 Jahre bekommen, während der andere unter Hausarrest gestellt wird, aber sollte es nicht ausgewogener und für alle gleich sein? Das Gesetz ist wie eine Rute, wohin das Lineal sich dreht, dorthin geht es ...



+++ Ja, das stimmt, ich habe das genommen, was ich persönlich gesehen habe.


Deshalb möchte ich nicht mit einer solchen Einstellung leben, wenn einige Leute Weinberge und Villen mit Turnschuhen auf Kosten eines geschickt gekürzten Budgets haben!

Und die anderen mit 6500 Rente und 2-3 oder 12000-14000 Miete und 4700-4800 Miete

Der Unterschied ist zu groß.

Nein, Sie oder mich, Dimitri oder Mishek oder irgendjemand anderen zu verbieten , bedeutet in dieser Situation, zuzugeben, dass wir einen blühenden Mangel an Meinungsfreiheit haben, umso mehr, als wir der einzige Thread in diesem Forum sind,

Dort, wo es offiziell erlaubt ist, Blödsinn zu reden und sich Freiheiten herauszunehmen. Wir benutzen keine Schimpfwörter, wir sind nicht unhöflich oder gar unhöflich, es gibt kein Verbrechen.

Bitte beachten Sie, dass dies nicht einmal ein Gespräch über Politik ist - es geht nur um Renten, Ausbilder und sogar Korruption.

Und es gibt keine Aufrufe zu verfassungsfeindlichen Maßnahmen, wir müssen nur die Wahlen abwarten und alles legal machen. Und, wie Sie sagen, ich stehe zu IHREM Satz. Natürlich müssen sie bei sich selbst anfangen, aber sie müssen und können ein Beispiel für diejenigen geben, die über ihnen stehen.

Wenn die Mehrheit der Rentner, Studenten, Ärzte und Lehrer plötzlich so leben will, weil sie weiß, dass ihre Rente 6500-12000 mit Nebenkosten, 2000 oder 4700-4900 betragen wird.

Sie müssen sich also weiterhin Weingüter, Villen, Turnschuhe und Uhren ansehen, deren Preis Ihr Jahreseinkommen übersteigt (alles andere wird ehrlich gesagt aus dem Budget gestohlen).


"Alice - Der Mensch ist der König der Natur, Captain Green - nur die Tiere wissen es nicht".

Wenn Sie auf die Toilette gehen, können Sie dem Moderator gegenüber argumentieren, dass wir Redefreiheit haben und dass es nicht um Politik ging.

Hören Sie auf, Menschen zu provozieren.

Lassen Sie in der Hitze des Gefechts nicht vergessen, dass MQ Forum ist eine private Website, dass die Menschen eine Menge echtes Geld investiert haben, und sie nicht gerne von roskomnadzor verboten zu bekommen. Und in Bezug auf die Infokriegsführung ist es einfach.

 

Am Vorabend von Ostern im Londoner Zoo

Am Vorabend von Ostern im Londoner Zoo

 
 
Nikolay Demko:


"Alice - Der Mensch ist der König der Natur, Kapitän Green - nur die Tiere wissen das nicht".

Wenn Sie ins Badehaus gehen, werden Sie dem Moderator beweisen, dass wir Redefreiheit haben und dass es gaaaaanz und gar nicht um Politik ging.

Hören Sie auf, Menschen zu provozieren.

Lassen Sie in der Hitze des Gefechts nicht vergessen, dass MQ Forum ist eine private Website, dass die Menschen eine Menge echtes Geld investiert haben, und sie nicht gerne von roskomnadzor verboten zu bekommen. Und in Bezug auf den Infowargon ist es einfach.


+++
Genau, gehen Sie hin und berichten Sie dort, wie schlecht das Leben für die Schwarzen in Amerika ist, wie sie gekommen sind und die gesamte einheimische Bevölkerung ausgerottet haben. Und hier, Juri, nicht.
 
Andrey Dik:

+++
Genau, gehen Sie hin und berichten Sie dort, wie schlecht das Leben für die Schwarzen in Amerika ist, wie sie gekommen sind und die gesamte einheimische Bevölkerung ausgelöscht haben. Und hier, Juri, nicht.

Ich habe genug von dir, beruhige dich, niemand belästigt dich.