Interessant und humorvoll - Seite 3661

 
Дмитрий:

Beruhige dich, niemand fasst dich an.

Hat dich jemand angefasst? Warum springst du immer aus der Kiste?
Sie sind ein Niemand in diesem Forum und Ihr Name bedeutet nichts.
 

Дмитрий:



Das ist ein schönes Oster-Stillleben :)
 
 
Die Osternase des Hundes ist besser!
 

Vielleicht ist der Hund außer Konkurrenz

 
Vladimir Karputov:

Zeit, es zu versuchen

AMD Ryzen 5 1500X Prozessor Test



aber ich mache mir Sorgen wegen der Kompatibilität...
 
Технологический конкурс “Продвижение“
Технологический конкурс “Продвижение“
  • habrahabr.ru
Предложите идею мобильного сервиса для пользователя банка, частного лица или корпоративного клиента и получите возможность выиграть грант 650 000 рублей для разработки вашего проекта. Автор или команда лучшего проекта, получит возможность реализовать бета – версию продукта, который станет частью экосистемы Программы ЕФС.
 

Jurij Zaytsev

Ich sage das nur, um die Wahrheit zu sagen!

Deshalb möchte ich nicht mit solchen Einstellungen leben - wenn manche Leute Weinberge und Villen mit Turnschuhen haben - auf Kosten des klammen Haushalts!

Kein Wort im Film über das Budget - nur privates Geld und Spendengelder von einheimischen Geschäftsleuten.

Es gibt Mittel für die Freizeitgestaltung.

Und dort nahmen die Clintons Gelder von Ausländern an, um politische Ziele zu erreichen.

Wir setzen uns hin und kratzen uns am Kopf, um den Unterschied zu spüren.

Und im Grunde ist der Film ein Vorwand, um die Ausplünderung des Landes durch die Genossen und Kumpel des Autors zu vertuschen. Sehen Sie sich das Glaziev-Video oben an.

 
Andrey Dik:

Ich sollte hinzufügen, dass Russland bald das einzige Land sein wird, das GVO in keiner Weise akzeptiert.

Es ist wahrscheinlicher, dass die russischen Behörden dieses Problem aufgrund von Analphabetismus einfach nicht kontrollieren. Ich kann problemlos GVO-Äpfel im Laden kaufen und andere GVO-Produkte essen, ohne mir Sorgen zu machen. Die Gefahren von GVO sind eher hypothetisch und noch nicht erwiesen.
 
СанСаныч Фоменко:

Jurij Zaytsev

Ich sage das nur, um die Wahrheit zu sagen!

Deshalb möchte ich nicht mit solchen Einstellungen leben - wenn manche Leute Weinberge und Villen mit Turnschuhen haben - auf Kosten des klammen Haushalts!

Kein Wort im Film über das Budget - nur privates Geld und Spendengelder von einheimischen Geschäftsleuten.

Es gibt Mittel für die Freizeitgestaltung.

Und dort nahmen die Clintons Gelder von Ausländern an, um politische Ziele zu erreichen.

Wir setzen uns hin und kratzen uns am Kopf, um den Unterschied zu spüren.

Und im Grunde ist der Film ein Vorwand, um die Ausplünderung des Landes durch die Genossen und Kumpel des Autors zu vertuschen. Sehen Sie sich das Glaziev-Video oben an.

Korruption, die versteckte Version, natürlich. Und die privaten Händler erhalten natürlich staatliche Aufträge aus dem Haushalt. Und natürlich mit Abzug der Ausgaben für Erholungsfonds.