Interessant und humorvoll - Seite 3665

 
Dmitry Fedoseev:

Sie sind nicht ausgebildet

Ungeschult in was? Unwissenheit als Deckmantel für Gefühllosigkeit und Unmenschlichkeit?

Können Hunde, Katzen und Affen lesen und schreiben? Nein, und ihr Mangel an Wissen hindert sie nicht daran, jedem zu helfen, der Hilfe braucht. Ein Mann ist auf dem Weg zur U-Bahn gestürzt - wie viel Wissen ist nötig, um ihn schnell herauszuziehen und zu retten?

Da ist das Beispiel der Kinder... Keiner weiß, wie man das Eis aufschneidet, um das Wasser herauszubekommen - das ist die Schuld der Gemeindeverwaltung. Auch wenn Sie eine Katze sind, gibt es in diesem Jahr viel Schnee, der im Frühjahr sehr schnell schmilzt und in den Städten unweigerlich zu riesigen unpassierbaren Pfützen führt. Müssen in unserem Land 80 Prozent der Bevölkerung als kommunale Dienstleister arbeiten, um normal leben zu können? Nein, man muss ein Mensch sein, um normal zu leben.

 
Aleksey Levashov:
Und warum sind wir so gefühllos und egoistisch? Wo ist unsere Spiritualität, unsere Verbundenheit, von der wir so gerne sprechen?

Skrupel, das ist es, was sie sind...

Von der Argumentation, dass (Zitat)"die Wachen ihm [dem Passagier, dem Arzt] zumindest die Nase hätten brechen sollen" bis hin zu der plötzlichen Welle des Pazifismus:

Andrej Dik:

Ja, natürlich, das meine ich - du traust dich nicht, einen großen Kerl anzufassen, aber du kannst deiner Frau zu Hause nicht wehtun, nicht wahr?

Bomben können auf niemanden geworfen werden, weder auf die Starken noch auf die Schwachen. Bringt man euch das in euren Staaten nicht bei?

Abstand ist ein Schritt)

 
Andrey Dik:

Wofür sind Sie nicht ausgebildet? Ist Ihr Mangel an Wissen ein Vorwand für Ihre Gefühllosigkeit und Unmenschlichkeit?

Können Hunde, Katzen und Affen lesen und schreiben oder was? Nein, und ihr Mangel an Wissen hindert sie nicht daran, jedem zu helfen, der Hilfe braucht. Ein Mann ist auf dem Weg in die U-Bahn gestürzt - wie viel Wissen brauchen Sie, um ihn schnell herauszuziehen und zu retten?

Da ist das Beispiel der Kinder... Keiner weiß, wie man das Eis aufschneidet, um das Wasser herauszubekommen - das ist die Schuld der Gemeindeverwaltung. Auch wenn Sie eine Katze sind, gibt es in diesem Jahr viel Schnee, der im Frühjahr sehr schnell schmilzt und in den Städten unweigerlich zu riesigen unpassierbaren Pfützen führt. Müssen in unserem Land 80 Prozent der Bevölkerung als kommunale Dienstleister arbeiten, um normal leben zu können? Nein, man muss ein Mensch sein, um normal zu leben.


Die Kinder in dem Video scherzen, ein Schuljunge in einer roten Jacke läuft neben ihm auf der Straße. Und in der U-Bahn braucht man Wissen, um nicht neben ihm zu stehen.

 
Du kannst nicht schlafen, kannst du deine Eier bemalen? )
 
Alexandr Bryzgalov:
Du kannst nicht schlafen, kannst du deine Eier bemalen? )
 
Igor Konyashin:

Skrupel, das ist es, was sie sind...

Von der Argumentation, dass (Zitat)"die Wachen ihm [dem Passagier, dem Arzt] zumindest die Nase hätten brechen müssen" bis hin zum plötzlichen Ausbruch von Pazifismus:

einen Schritt entfernt)

Es war in dem Sinne gemeint, dass es mich nicht überrascht hätte, wenn sie ihm die Nase gebrochen hätten, dann hätte der kleine Kerl wenigstens nicht umsonst gejammert. Was gibt es da zu meckern, wenn sie nichts kaputt gemacht haben?
 
Andrey Dik:

Reg dich nicht so auf, es liegt in der Natur des Menschen, seinesgleichen zu essen.

Es scheint im Alten Testament geschrieben zu sein.

Erinnern Sie sich daran, weswegen sie ausgewiesen wurden (von wo aus?)

Sie aßen die Früchte, ihre eigenen Früchte.

SZZ: Sich nicht gegenseitig zu helfen, ist also eine Norm der modernen Gesellschaft.
 
Dmitry Fedoseev:


Die Kinder in dem Video machen sich über ihn lustig, ein Schuljunge in einer roten Jacke geht neben ihm die Straße entlang. Und in der U-Bahn braucht man Wissen, um nicht neben ihm zu landen.

Sie werden eine ganz andere Meinung haben, wenn Sie (Gott bewahre, auch wenn Sie das nicht wollen) auf dem Weg von der Menge geschubst werden, ohne es zu wollen, oder Ihnen schwindlig wird (wie es in der U-Bahn oft passiert). Und jetzt, ja, jetzt schimpfen Sie über mangelndes Wissen.
 
Alexandr Bryzgalov:

Reg dich nicht so auf, es liegt in der Natur des Menschen, seinesgleichen zu essen.

Es scheint im Alten Testament geschrieben zu sein.

Erinnern Sie sich, warum sie vertrieben wurden (von wo?).

Essen Sie die Früchte, essen Sie die Früchte.

Wie kann man sich da nicht aufregen? Diese Zyniker machen mich krank.

Sie haben ihre Eier gefärbt, ja. Und schon die Hälfte davon gegessen.

 
Andrey Dik:
Sie haben selbst gesagt, dass eine höhere Bildung Sie daran hindert, Menschen zu helfen. Das stört mich nicht, ich helfe, so gut ich kann, immer.

Meine Ausbildung stört mich nicht, sondern hilft mir vielmehr, anderen zu helfen.

Seit zwei Jahren helfe ich dem Sohn meines Armeefreundes, meinem Patenonkel, einem Fallschirmjäger, der schwer verwundet wurde,

Er hatte sich mehreren Operationen unterzogen und wurde aufgrund einer Verletzung mit einer kleinen Rente aus der Armee entlassen.

Und ohne meine Ausbildung wäre es für mich äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich gewesen, die Kosten für seine Operation im Ausland und die weitere Rehabilitation zu tragen.