Interessant und humorvoll - Seite 3096

 
Yuriy Zaytsev:
Lebensmittel, die in der Hauptstadt und anderen Großstädten nicht verzehrt wurden, sind längst in die Provinzen verteilt worden.

Das Problem ist bekannt. Es ist überall dasselbe:


 
Und mehr über leckeres und gesundes Essen:

- Schatz, was gibt es zum Abendessen?
- Ach was!
- So wie gestern?
- Ja, ich habe für zwei Tage auf einmal gekocht!
 
 
Пряники с фразой Медведева "Денег нет" раскупают и дарят друзьям в Бурятии
Пряники с фразой Медведева "Денег нет" раскупают и дарят друзьям в Бурятии
  • Дмитрий Кривобок
  • kvedomosti.com
Предприниматель из Улан-Удэ выложил на прилавки сувенирные пряники ручной работы с крылатой фразой и лицом премьер-министра России.В столице Бурятии наладили производство кондитерских изделий, украшенных портретом Дмитрия Медведева и его культовой цитатой: «Денег нет, но вы держитесь», опрометчиво сказанной когда-то жителям Крыма.Предприимчивый...
 
Aleksey Levashov:
Und mehr über leckeres und gesundes Essen:

- Schatz, was gibt es zum Abendessen?
- Ach was!
- So wie gestern?
- Ja, ich habe Essen für zwei Tage gemacht.
- Gut, dass es erst in einer Woche ist...
 
Aleksey Levashov:
Und in Moskau kann man noch vielseitiger essen... und umsonst.

http://www.mk.ru/social/2016/06/09/poest-s-pomoyki-radost-moskvichi-ocenili-otbrosy-supermarketov.html

In meiner Nachbarschaft wird nichts weggeworfen, es gibt nicht einmal Mülldeponien in der Nähe des Supermarktes. Aber es gibt immer wieder preisreduzierte Waren im Angebot, die kurz vor ihrem Verfallsdatum stehen.
 
 
Igor Konyashin:
Der Pessimist ist ein Macher, ein Schöpfer, und der Optimist ist ein Geschäftemacher?
 

Großzügigkeit der Kunden psto.

Сделать аналог приложения Prisma на Android. - по договоренности
Сделать аналог приложения Prisma на Android. - по договоренности
  • www.fl.ru
Работа на дому: Сделать аналог приложения Prisma на Android. - нужен разработчик, ищу разработчика, резюме разработчика
 
Igor Konyashin:

Großzügige Kunden sind schnell.

es ist ein ewiges Thema...

Auch begegneten Anfragen solchen Inhalts:

Ich brauche eine Website, die ich Einkommen auf 20 Rubel pro Monat zu bringen, werde ich nur mit der Vorauszahlung zahlen wird nicht erwartet, dass 25%, hat das Thema noch nicht ausgewählt Ich denke, der Programmierer selbst schlägt vor, es ist in diesem Bereich schwimmen