Interessant und humorvoll - Seite 3093

 
18
Server Muradasilov:

...

Ein chinesischer Supercomputer namens Sunway TaihuLight wurde als leistungsstärkste Maschine anerkannt: Er führt eine Rangliste der 500 leistungsstärksten Computer aller Zeiten an,...

...

...

19. Jahrhundert UK

Vereinigte Staaten im 20. Jahrhundert

China im 21. Jahrhundert

...

 
Jeden Morgen beobachte ich die sozialen Medien (Twitter, Facebook), um die beliebtesten Themen usw. zu erfassen.

Hier sind die beliebtesten Zitate von gestern Abend. Jedes dieser Zitate könnte eine Schlagzeile in einem Zeitungsartikel sein.
Ich zitiere Naugat ohne Auswahl.

------

  • Ich habe es ausgeschaltet... Ich kann es nicht sehen.
  • Oder in Brasilien, um junge Leute in den Favelas anzuwerben.
  • Ich kann nicht atmen.
  • Darüber hinaus ist der Kommentator ein unverbesserlicher Optimist.
  • Es ist ein Spiel, das nach Mudko benannt ist...
  • Warum sollten sie bei solchen Gehältern sonst punkten?
  • Ich bin sprachlos, ihr Arschlöcher.
  • Wenn sie nur rennen würden! Fußball spielen heißt nicht, den Kopf zu schütteln.
  • Das Spiel heute Abend war eine Katastrophe.
  • Das ist nun schon 25 Jahre her.
  • Ich würde für weniger Geld kandidieren.
  • Das Ziel war, zu verlieren!
  • Und gegen wen haben Sie gespielt?

-----

Guten Morgen.

 
Sergey Golubev:
Ich beobachte jeden Morgen die sozialen Medien (Twitter, Facebook), um die beliebtesten Themen usw. zu verfolgen.

Hier sind die beliebtesten Zitate von gestern Abend. Jedes dieser Zitate könnte eine Schlagzeile in einem Zeitungsartikel sein.
Ich zitiere Naugat ohne Auswahl.

------

  • Ich habe es ausgeschaltet... Ich kann es nicht sehen.
  • Oder in Brasilien, um junge Leute in den Favelas anzuwerben.
  • Ich kann nicht atmen.
  • Darüber hinaus ist der Kommentator ein unverbesserlicher Optimist.
  • Es ist ein Spiel, das nach Mudko benannt ist...
  • Warum sollten sie bei solchen Gehältern sonst punkten?
  • Ich bin sprachlos, ihr Arschlöcher.
  • Wenn sie nur rennen würden! Fußball spielen heißt nicht, den Kopf zu schütteln.
  • Das Spiel heute Abend war eine Katastrophe.
  • Das ist nun schon 25 Jahre her.
  • Ich würde für weniger Geld kandidieren.
  • und ich denke, das Ziel war es, zu verlieren!
  • Gegen wen haben sie gespielt?

-----

Guten Morgen.

Das erinnert mich an einen alten Witz. Vor langer Zeit gab es im Fernsehen eine Sendung namens "Around the Laughs", moderiert von A.A. Ivanov. Und in diesem Programm gab es eine Rubrik "Was könnte das bedeuten?" Ein Bild wurde ausgestellt und das Publikum wurde aufgefordert, sich einen lustigen Namen dafür auszudenken.

Einmal haben sie ein Bild mit obszönem, homosexuellem Inhalt gemacht. Einer der Zuschauer schickte eine Liste mit lustigen Namen für das Bild ein, er wurde auf die Bühne gerufen und gebeten zu erzählen, wie er es geschafft hat, sich in so kurzer Zeit so viele Titel auszudenken.

- Ganz einfach, antwortete er, ich hatte die Prawda-Zeitung dabei und habe einfach die Schlagzeilen daraus abgeschrieben...

Das sind alles Zitate, die auch auf den Titel dieses Bildes passen.

 
Alexey Viktorov:

Dazu fällt mir ein alter Witz ein. Vor langer Zeit gab es im Fernsehen eine Sendung mit dem Titel "Around the Laughs", die von A.A. Ivanov moderiert wurde. Und in dieser Sendung gab es eine Rubrik "Was es bedeuten würde", in der das Publikum aufgefordert wurde, sich einen lustigen Namen für das Bild auszudenken.

Einmal haben sie ein Bild mit obszönem, homosexuellem Inhalt gemacht. Einer der Zuschauer schickte eine Liste mit lustigen Namen für das Bild ein, er wurde auf die Bühne gerufen und gebeten zu erzählen, wie er es geschafft hat, sich in so kurzer Zeit so viele Titel auszudenken.

- Das ist ganz einfach, antwortete er, ich habe die Prawda-Zeitung dabei und habe die Titel einfach abgeschrieben...

Alle diese Zitate passen auch zum Titel dieses Bildes.

 

Humorabteilung...

Die russische Nationalmannschaft wollte bei der Euro 2016 aus der Gruppe ausscheiden =)

 
 
Sergey Golubev:




:-) erinnert mich an ein Echo aus einer längst vergangenen Zeit.


.... NIEMALS


kann man kein Haus höher bauen als

Sie können kein höheres Gehalt haben als

Sie können keine Hütte haben, die größer ist als 6 Hektar

 
 
Невероятные котокусты, которые покорили сердца миллионов уже с первого взгляда
Невероятные котокусты, которые покорили сердца миллионов уже с первого взгляда
  • art.mirtesen.ru
Представьте себе такую картину. Вы идете по аллее великолепного, ухоженного английского сада. И вдруг, свернув за угол, видите лежащую, огромных размеров зеленого кота, которая отдыхает возле озера. …
 
Nettlebox. Фильм о производстве 3D столов в Воронеже
  • sdelanounas.ru
Nettle- российский разработчик голографических дисплеев на базе технологии motionparallax3D. Наряду с производством высокотехнологичного оборудования, команда Nettle предлагает услуги по визуализации проектов заказчика на NettleBox под ключ. Коллектив компании работает на рынке интерактивной визуализации с 2007 года.С 2012 года компания Nettle...