Interessant und humorvoll - Seite 3092

 
Server Muradasilov:
.
"Ich sitze als Königin, ich bin keine Witwe, und ich werde kein Leid sehen!"

"Eine Frau, die von Blut trunken ist" - Babylon die Große.
"Und auf ihrer Stirn steht geschrieben der Name: Mysterium, Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Gräuel auf Erden."
"... und sie hielt einen goldenen Becher in der Hand, gefüllt mit den Gräueln und der Unreinheit ihrer Unzucht;"
"Denn ihre Sünden reichen bis zum Himmel, und Gott hat an ihre Ungerechtigkeit gedacht. Vergeltet ihr, wie sie euch vergolten hat, und vergeltet ihr doppelt nach ihren Taten; in dem Becher, in dem sie euch Wein bereitet hat, bereitet ihr doppelt. So sehr sie sich gerühmt hat und es ihr gut ging, so sehr wirst du es ihr mit Schmerz und Leid vergelten. Denn sie sagt in ihrem Herzen: "Ich sitze als Königin, ich bin keine Witwe, und ich werde kein Leid sehen!" Darum werden an einem Tag über sie Plagen, Tod, Trauer und Hunger kommen, und sie wird mit Feuer verbrannt werden; denn Gott der Herr, der sie richtet, ist stark. Und die Könige der Erde, die mit ihr gehurt und geschwelgt haben, werden weinen und klagen über sie, wenn sie den Rauch ihres Feuers sehen, und von ferne stehen vor Furcht vor ihrer Pein und sagen: Wehe, wehe dir, große Stadt Babylon, starke Stadt! denn in einer Stunde ist dein Gericht gekommen."
"Und ein starker Engel nahm einen Stein, der war wie ein großer Mühlstein, und warf ihn ins Meer und sprach: Mit solchem Streben wird Babylon, die große Stadt, umgestürzt werden, und es wird nicht mehr sein. "

"Ich bin keine Witwe" -
Königin Elisabeth II. mit ihrem Mann Philip, Herzog von Edinburgh






 

Die israelischen Raubtierzecken werden Russland helfen.

Das israelische Biotechnologieunternehmen BioBee Biological Systems hat heute eine halbe Milliarde Raubzecken nach Russland geschickt, um sie in der Landwirtschaft einzusetzen.
Diese Zecken werden Russland helfen, sich angesichts der europäischen Einfuhrsanktionen für landwirtschaftliche Erzeugnisse zu ernähren, die Russlands wichtigste Nahrungsquelle abgeschnitten haben.

BioBee Biological Systems mit Sitz im Kibbuz Sde Eliyahu ist auf die biologische Schädlingsbekämpfung spezialisiert und liefert seine Produkte in 50 Länder weltweit.
Das Unternehmen ist der weltweit führende Hersteller von Phytoseiulus persimilis, einer Raubmilbe, die sich von der Spinnmilbe ernährt, einem gefährlichen Schädling, der fast alle Arten von Grünpflanzen sowohl im Freiland als auch in Gewächshäusern befällt.




 
Bluetooth 5: vielversprechende Ankündigung eines neuen Standards.

http://www.3dnews.ru/934851
Bluetooth 5: многообещающий анонс нового стандарта
Bluetooth 5: многообещающий анонс нового стандарта
  • 3dnews.ru
Индустриальная группа Bluetooth SIG официально анонсировала новый стандарт беспроводной передачи данных Bluetooth 5. По сравнению с текущей версией 4.2 он, как говорится в распространённом накануне пресс-релизе, обеспечивает удвоенную скорость, в четыре раза больший радиус действия и способен на 800 % расширить ёмкость беспроводной сети...
 
 

Wenn Sie wirklich müde sind (Höhepunkt der Frechheit):


 

Automatisierung der Softwareentwicklung: Kann ein "Programmierer" zu einem "Computerbediener" werden >>>

К чему ведет нас прогресс в области производства программного обеспечения? Средства разработки ПО становятся все более совершенными, некоторые этапы разработки полностью или частично автоматизированы. Консерваторы, конечно же, скажут, что программист в настоящее время – уже не торт, что подобная автоматизация ведет к упрощению задач и потере квалификации инженера-программиста. По их мнению, на фоне развития инструментария происходит деградация кадров.

Но если копнуть глубже, возникнут вопросы. О каких именно программистах речь? О тех, кто проектирует ПО? О тех, кто разрабатывает алгоритмы? О ведущих разработчиках или простых «кодерах»? В любом случае, одного мнения здесь быть не может.

Поэтому, прежде чем делать какие-то выводы, стоит хотя бы вспомнить, как мы пришли к этому. 

Автоматизация разработки ПО: сможет ли «программист» превратиться в «оператора ЭВМ»
Автоматизация разработки ПО: сможет ли «программист» превратиться в «оператора ЭВМ»
  • habrahabr.ru
Только зарегистрированные пользователи могут оставлять комментарии. Войдите, пожалуйста. Пометьте топик понятными вам метками, если хотите или закрыть
 
Erinnern Sie sich noch daran, wie wir in der Klasse saßen und den Pawlowschen Hund studierten? Wir haben lange darüber gelacht, wie dumm seine Hunde waren.
Und dann läutete die Glocke und wir gingen in die Kantine ...

----

Guten Morgen!
 
.
Новый китайский суперкомпьютер стал самым мощным на планете
Новый китайский суперкомпьютер стал самым мощным на планете
  • 2016.06.20
  • Алексей Глинкин
  • life.ru
Китайский суперкомпьютер под названием Sunway TaihuLight признан самым мощным аппаратом: он возглавил рейтинг из 500 самых производительных компьютеров за всю историю, пишет РИА "Новости" со ссылкой на проект TOP500. Новый китайский агрегат стал в два раза быстрее и в три раза эффективнее предыдущего чемпиона — "Тяньхе-2". Скорость вычисления...