Interessant und humorvoll - Seite 3086

 
Dmitry Fedoseev:
Ich bin ein schüchterner Schlosser im fünften Jahr.
Das bin ich auch!
 
Verschlinger
 
Ein schläfriger Dinosaurier.
 
gnomura ghost=)
 
.
В России впервые использовали квантовую связь для защиты банковских данных
В России впервые использовали квантовую связь для защиты банковских данных
  • 2016.06.16
  • Иван Ортега
  • life.ru
Специалисты Российского квантового центра (РКЦ) первыми в стране запустили в опытную эксплуатацию полноценную линию квантовой защищённой связи. Первая передача зашифрованной информации по 30-километровой коммерческой линии связи, соединившей два здания Газпромбанка в Москве, состоялась 31 мая 2016 года. Сегодня шифрованная информация...
 

Nun ging ich in den Lebensmittelladen, um etwas zu essen zu kaufen, ging in den Käseladen und traute meinen Augen nicht: Da waren Druschba-Käse aus meiner Jugendzeit, die ich seit tausend Jahren nicht mehr gesehen hatte, aber sie sahen genau gleich aus. Und sie sind so billig wie zu Sowjetzeiten - 5,35 p, na ja, umgerechnet in unsere Preise versteht sich.

So nostalgisch, dass ich 20 davon gekauft habe. Ich kam nach Hause, wollte einen Schnaps trinken, dann dachte ich, verdammt, in meiner Jugend hatte ich kein Geld für Pferdefleisch, also habe ich mir Wodka besorgt. Ich trank es, aß einen Snack, aber der Geschmack war nicht derselbe... Die Verpackung ist die gleiche, aber der Geschmack ist anders. Sieht aus wie Hüttenkäse, eine Mischung aus gepresstem Hüttenkäse und Käse. Im Prinzip schmackhaft, aber die Nostalgie ging sofort weg ))

 
Alexey Viktorov:

Nun, das ist wahrscheinlich besser als ein radioaktiver bärtiger Mann:))))

(Großartig, Namensvetter! ))
 
Alexey Volchanskiy:

Nun ging ich in den Lebensmittelladen, um etwas zu essen zu kaufen, ging in den Käseladen und traute meinen Augen nicht: Da waren Druschba-Käse aus meiner Jugendzeit, die ich seit tausend Jahren nicht mehr gesehen hatte, aber sie sahen genau gleich aus. Und sie sind so billig wie zu Sowjetzeiten - 5,35 p, na ja, umgerechnet in unsere Preise versteht sich.

So nostalgisch, dass ich 20 davon gekauft habe. Ich kam nach Hause, wollte einen Schnaps trinken, dann dachte ich, verdammt, in meiner Jugend hatte ich kein Geld für Pferdefleisch, also habe ich mir Wodka besorgt. Ich trank es, aß einen Snack, aber der Geschmack war nicht derselbe... Die Verpackung ist die gleiche, aber der Geschmack ist anders. Sieht aus wie Hüttenkäse, eine Mischung aus gepresstem Hüttenkäse und Käse. Im Prinzip schmackhaft, aber die Nostalgie ging sofort weg ))

Sie haben Sehnsucht nach geschmolzenem Käse "Druzhba". Als sie sie nach staatlicher Norm herstellten, war es nicht erlaubt, milchfreie Fette zu verwenden, und die Tatsache, dass man Mehl, Stärke und anderen Mist abkochen kann, haben die Hersteller nicht einmal erraten. Doch dann kamen "schlaue" Leute und nannten den alten, bewährten Namen für das neue, sozusagen "Produkt". Um nicht für Fälschungen verantwortlich zu sein, haben sie die Kategorie "Käse (Käseerzeugnis)" präzisiert. Hier ist ein Rezept von einem der Hersteller solcher Obszönitäten (Zusammensetzung der verschiedenen Hersteller kann variieren, sie sind unter neuen Gesetzen nicht unter GOST und TU arbeiten).
Käseprodukt "Druschba
"
Zusammensetzung:
Hartlabkäse, fett- und fettfreie Schmelzkäse, Sojaproteinkomponente für Schmelzkäseprodukte, Margarine, Speisefett "Fryer", Palmöl, Proteinmasse aus dem Käsesubstrat, Magermilchpulver, Maisstärke, Milchmolke trocken, Weizenmehl, Lebensmittelzusatzstoff Mononatriumglutamat (E-621), Kaliumsorbat (E-202), Zitronensäure (E-330), Kristallzucker, Schmelzsalz (E-451), Stabilisator Hamulzion (Mono- und Fettsäure-Duglyceride (E-471), Cadmium-Carob (E-410), Guarhydrat (E-412)), Kochsalz, Wasser.

P.S. Und Mistkerle, die schreiben all diese pikanten Details so klein, dass man sie ohne Lupe nicht lesen kann.
 
Vladimir Suschenko:
Die Sehnsucht nach geschmolzenem Käse "Druschba" hat Sie gepackt. Als sie noch nach staatlicher Norm hergestellt wurden, durften keine milchfremden Fette verwendet werden, und die Tatsache, dass man Mehl, Stärke und anderen Mist saufen kann, haben die Hersteller nicht einmal erraten. Doch dann kamen "schlaue" Leute und nannten den alten, bewährten Namen für das neue, sozusagen "Produkt". Um nicht für Fälschungen verantwortlich zu sein, haben sie die Kategorie "Käse (Käseerzeugnis)" präzisiert. Hier ist ein Rezept von einem der Hersteller solcher Obszönitäten (Zusammensetzung der verschiedenen Hersteller kann variieren, sie sind unter neuen Gesetzen nicht unter GOST und TU arbeiten).
Käseprodukt "Druschba
"
Zusammensetzung:
Hartlabkäse, fett- und fettfreie Schmelzkäse, Sojaproteinkomponente für Schmelzkäseprodukte, Margarine, Speisefett "Fryer", Palmöl, Proteinmasse aus dem Käsesubstrat, Magermilchpulver, Maisstärke, Milchmolke trocken, Weizenmehl, Lebensmittelzusatzstoff Mononatriumglutamat (E-621), Kaliumsorbat (E-202), Zitronensäure (E-330), Kristallzucker, Schmelzsalz (E-451), Stabilisator Hamulzion (Mono- und Fettsäure-Duglyceride (E-471), Cadmium-Carob (E-410), Guarhydrat (E-412)), Kochsalz, Wasser.

P.S. Und Mistkerle, die schreiben all diese pikanten Details so klein, dass man sie ohne Lupe nicht lesen kann.

Ich habe eine Lupe in meiner Küche für diesen Zweck )), ich werde versuchen, es morgen zu lesen. Aber die Schrift ist unwirklich Mikron + zerknitterte Folie.

Käse im Allgemeinen ist zu einer Katastrophe geworden. Gute Angebote kosten unrealistisch viel Geld.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe eine Lupe in meiner Küche für diesen Zweck )), ich werde versuchen, es morgen zu lesen. Aber die Schrift ist unwirklich Mikron + zerknitterte Folie.

Käse im Allgemeinen ist zu einer Katastrophe geworden. Gute Exemplare kosten sehr viel Geld.

Ich kaufe Käse von meinen Stammlieferanten, bewährten (kleinen) Herstellern. Keine Chemikalien, Geschmack, Qualität - erstaunlich. Es stimmt, dass die für eine kurze Zeit gelagert werden (ohne Konservierungsstoffe), aber niemand nimmt eine Menge auf einmal. Übrigens nehmen wir auch praktisch keine Fleischprodukte von Handelsketten, Hühnerküken, Eier, Speck - alles vom Lande von regulären Lieferanten. Als ich vor ca. 6 Jahren das letzte Mal in einem Geschäft Wurst kaufte, bekam meine Frau Zugang zu den technischen Unterlagen eines der namhaften Unternehmen, und es war eine Offenbarung für mich, dass selbst den teuersten Wurstsorten soooooo viel zugesetzt ist....