Interessant und humorvoll - Seite 3088

 
Дмитрий:
Wasserstoff

In mehreren Ländern werden jetzt luftlose U-Boote gebaut. Um den Faktor 5 billiger als ein Atomkraftwerk und sicherer als ein Reaktor.

http://vtbrussia.ru/tech/dvigatel-dlya-bezvozdushnogo-okeana/

 
Дмитрий:
Wasserstoff
Bei diesem Tempo wird das Öl etwas mehr kosten als seine Produktionskosten, der Verbrauch - das Militär
 
Дмитрий:
Wasserstoff
Welcher Wasserstoff? Wasserstoffautos können einfach nicht mit Elektroautos konkurrieren. Und Deutschland ist auch ein sehr fortschrittliches Land in Bezug auf grüne Energie
 


Gute Nacht!

 
Alexey Volchanskiy:
Ich lebe in einer großen Stadt, St. Petersburg, und hier gibt es keine Produzenten.
Als Studentin war ich einmal in St. Petersburg und kam mit den Einheimischen ins Gespräch und war schockiert, als ich sah, dass sie Kartoffeln im Laden kauften, und sie waren schockiert, als sie sahen, dass ich schockiert war. Als ob es normal wäre, Kartoffeln in einem Geschäft zu kaufen.
 
Dmitry Fedoseev:
Als Student war ich einmal in St. Petersburg und kam mit den Einheimischen ins Gespräch und war schockiert, als ich hörte, dass sie in einem Geschäft Kartoffeln kauften, und sie waren schockiert, als sie hörten, dass ich schockiert war. Als ob es normal wäre, Kartoffeln in einem Geschäft zu kaufen.

Die Tatsache, dass ich mein ganzes Leben lang Kartoffeln im Ural gekauft habe, weil ich zu faul bin, im Garten zu graben, ist also schlecht?

 
Alexandr Saprykin:

Die Tatsache, dass ich mein ganzes Leben lang Kartoffeln im Ural gekauft habe, weil ich zu faul bin, im Garten zu graben, ist also schlecht?

Jetzt habe ich es verstanden:)
 
Dmitry Fedoseev:
Jetzt habe ich es begriffen:)

Ich habe mich noch nie zu dem Land hingezogen gefühlt und werde es auch nie tun - ich habe gekauft und werde weiterhin kaufen))

 
Alexey Volchanskiy:
Und ich lebe in einer großen Stadt, Peter, hier gibt es keine Hersteller.
Hier ist also eine Idee. Wenn Sie in St. Petersburg eine Einzelhandelskette mit dem Namen "Mini Farm" gründen, die unter dem Slogan "vom Feld auf den Tisch" arbeitet, werde ich für die Lieferung von Qualitätsprodukten der Erzeuger verantwortlich sein. Ein netter Bonus für das Geschäft wäre die Möglichkeit, leckeres, gesundes Essen zu essen:))
 
Комбинатор:
Welcher Wasserstoff? Wasserstoffbetriebene Autos können einfach nicht mit Elektroautos konkurrieren. Und Deutschland ist auch ein sehr fortschrittliches Land in Bezug auf grüne Energie
Warum plötzlich, als 2011 der erste Lkw mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb erschien.