Interessant und humorvoll - Seite 2588

 
rvv2006:
Sterne, Pantoffeln, Hüte in einer Reihe - Ein Kamaz überfuhr die Gruppe der Oktoberrevolutionäre.
 
Es macht Spaß, hier zu sein
 
 
*
Я не робот: как в Сибири привлекли на проект против спама $300 тыс.
Я не робот: как в Сибири привлекли на проект против спама $300 тыс.
  • www.rbc.ru
Предприниматели Николай Прайс и Максим Владыкин переработали самый популярный в интернете механизм защиты от спама — captcha, предложив пользователям не вводить текст или решать примеры, а собирать пазл. Такой подход позволил не только повысить степень защиты сайта, но и создать новый маркетинговый инструмент: пазл, который собирает...
 
Contender:
Ich bin kein Roboter

Blödsinn.

Das Eins-Zwei-Drei-Rätsel wird von einem Bot gelöst, es ist keine Verteidigung.

Und dieses Zitat aus dem Artikel ist ein Meisterwerk des Unsinns:

Die Entwickler von Keycaptcha haben einen komplexen Algorithmus entwickelt, um das Captcha zu generieren, es zu laden, anzuzeigen und auf der Website zu verifizieren. Damit sei eines der Hauptprobleme von Captcha gelöst worden, nämlich die Rücksetzung aller zuvor vom Nutzer eingegebenen Daten, wenn dieser eine falsche Lösung angeboten hat.

Haben sie dem Investor unter die Nase gerieben, wohin das Geld geflossen ist?

 
Integer:

Blödsinn.

Das Eins-Zwei-Drei-Rätsel wird von einem Bot gelöst, es ist keine Verteidigung.

Und dieses Zitat aus dem Artikel ist ein Meisterwerk des Unsinns:

Haben sie dem Investor unter die Nase gerieben, wohin das Geld geflossen ist?

"Das lukrativste Geschäft ist, es einem Investor unter die Nase zu reiben".
 
Contender:
*

Ich habe es auf mehreren Websites gesehen, und es ist wirklich praktisch, denn manchmal können Captchas so kompliziert sein, dass man sich fragt, ob man hereingelegt wird).

A, als ein solches Investitionsprojekt? )

 
Somm:

Ich habe es auf mehreren Websites gesehen, und es ist wirklich praktisch, denn manchmal können Captchas so kompliziert sein, dass man sich fragt, ob man hereingelegt wird).

A, als ein solches Investitionsprojekt? )

Sie können sich auch von Bekannten leihen.
 

Eine neue Generation wächst heran:

kleiner Trommler

 
Somm:

Ich habe es auf mehreren Websites gesehen, und es ist wirklich praktisch, denn manchmal können Captchas so kompliziert sein, dass man sich fragt, ob man hereingelegt wird).

A, als ein solches Investitionsprojekt? )

Verdient in diesem Fall nicht der Mobilfunkbetreiber das Geld?