Interessant und humorvoll - Seite 2591

 

Volvo bringt ein Reflexionsspray für Radfahrer auf den Markt, um deren Fahrten bei Nacht sicherer zu machen.

 
Somm:
Ich tue mich auch schwer. Vielleicht sollte ich es aus einer anderen Richtung versuchen.)
Du meinst, du kaufst ein Ticket für den Schlitten des Weihnachtsmanns und fliegst in die entgegengesetzte Richtung nach Lappland?
 
barabashkakvn:
Du meinst, du kaufst ein Ticket für einen Schlitten zum Weihnachtsmann und fliegst in die entgegengesetzte Richtung nach Lappland?

Eine Bewerbung als Freiberufler, speziell für einen ganzjährigen Frühjahrsspezialisten, ein dreimonatiger Mietvertrag (zum Glück lässt der Dienst dies zu), und so weiter und so fort.

 
barabashkakvn:

Großartig
 
Member:
Großartig
Das ist nicht von mir. Ich habe ihn nur über die Pocket-Forum-Funktionalität in diesen Thread verschoben.
 
barabashkakvn:

Es wird gleich gestrichen...

Ja, das werden sie.
 
Somm:
Ich habe eine 10-Jahres-Lizenz, aber aus irgendeinem Grund hat jemand die Feder ausgeschaltet! Ich vermute, dass das Versorgungsunternehmen wieder gestohlen hat.
 

Jetzt hat Google seine Ausrichtung geändert)

ibigdan 1 апреля, 12:46        Ой, а у вас Гугл сломался
ibigdan 1 апреля, 12:46 Ой, а у вас Гугл сломался
  • 2015.04.01
  • ibigdan.livejournal.com
https://com.google
 
xxx: Ich gehe morgen zu einem Vorstellungsgespräch als Tester, ohne jegliche Erfahrung. Was empfehlen Sie zu lesen?
yyy: Da das Interview morgen stattfindet, empfehle ich die Lektüre von Ray Bradbury, er schreibt wunderbar.