Interessant und humorvoll - Seite 3787

 
Andrew Petras:

Es muss noch Zeit sein. Ich werde darüber nachdenken müssen.


YYyyyy... Wenn wir uns vorstellen, dass, wenn wir eine andere Linie auf ein Blatt Papier zeichnen, in Bezug auf die Existenz des Punktes, der sich entlang der Linie des Kreises bewegt, eine neue Marshut (paralleler Raum) für ihn gezeichnet wird... Und wenn wir einen solchen Liniensatz zeichnen (Schattenkreis), dann erscheint ein Satz paralleler Räume, die durch einen weiteren parallelen Raum miteinander verbunden sind (aber alle Linien in einer Dimension) - und der Punkt aus einer Dimension wird diesen Raum sonst nicht wahrnehmen können... weil sie nicht zweidimensional ist und sich nicht mehr als in ihrer eindimensionalen Dimension bewegen kann.... Jetzt übertragen wir das auf einen Ballon und das Ganze summiert sich .... D.h. ein zweidimensionaler Ballon wird in unendlich vielen seiner parallelen Räume wandern und kann sich nicht über seinen zweidimensionalen Raum hinaus bewegen, aber gleichzeitig hindert ihn ein eindimensionaler Punkt nicht daran, sich frei zu bewegen, wenn man alle Unterräume seiner ersten Dimension betrachtet. Dies verleiht dem eindimensionalen Punkt jedoch nicht die Wahrnehmung von Zweidimensionalität..... Jetzt komm zu uns... Die Vorstellung einer Kugel im dreidimensionalen Raum ist einfach, sowohl in Form eines Bagels als auch in Form einer Kugel.... Die Frage ist, was sich im Inneren der Kugel befindet - die Antwort ist einfach... ein paralleler Raum, der die beiden Teile unseres Raums miteinander verbindet... Leider sind wir auf die dreidimensionale Wahrnehmung beschränkt, und wie weit wir auch in den Dimensionen fortschreiten mögen, es gibt nichts, was einen eindimensionalen Punkt daran hindert, seinen Standort im 100000stel Meter großen Universum zu erkennen, wenn man alle Unterräume berücksichtigt... Okay, ich gehe ins Bett.

 

Freunde, was gibt es bei der Mafia zu sehen?

etwas wie "Pate", "Soprano Clan" oder unsere "Zone" ?

 
Denis Sartakov:

Freunde, was gibt es bei der Mafia zu sehen?

etwas wie "Der Pate", "Der Soprano-Clan" oder unser "The Zone"?


City of God.

 
Denis Sartakov:

Freunde, was gibt es bei der Mafia zu sehen?

wie "Der Pate", "Der Soprano-Clan" oder unsere "Zone"?

johnny dillinger.

Irländer (2011).

Schwarze Messe.

 
Dmitry Fedoseev:

Stadt Gottes


Danke, mein Freund...

 
Evgeny Belyaev:

Joni Dillinger.

Irländer (2011).

Schwarze Messe.


Danke, mein Freund...

 

Dmitry Fedoseev:

...

Mit anderen Worten: Wenn es einen Raum mit n Dimensionen gibt, dann gibt es auch Räume mit n+1 und n-1 Dimensionen. Ist das so?

Die Frage ist WARUM und WAS ist der Sinn?

Denken Sie laut nach.

Eine Kugel hat ein Magnetfeld - ein Torus.

Wenn man den Globus mit Speichen durch die Ecken des Bermuda-Dreiecks so durchbohrt, dass die Speichen durch den Mittelpunkt gehen, entsteht auf der anderen Seite des Globus ebenfalls ein Dreieck mit einer anomalen Zone. Und es scheint mehrere solcher Paare zu geben. Und: Auf der Erde gibt es mehrere Zonen mit anomaler Schwerkraft. Wie sie zusammenhängen, ist nicht bekannt, es scheinen nur wenige entdeckt worden zu sein.

Und was hindert zum Beispiel den Mond daran, das Zentrum zu sein, um das sich mehrere Erden drehen, jede in ihrer eigenen Dimension? Und der Mond ist eins in allen von ihnen.

 
Ein erstes Date, aber ohne Liebe.
Davor war die Welt geteilt, um nicht zufällig vorbeizuschrammen.


 

https://youtu.be/tB4Kqe8dFdw

In meiner Kindheit:

Menschen, die in der Sowjetzeit gelebt haben, können sich die damalige Atmosphäre nur schwer vorstellen - es war eine optimistische Atmosphäre.

In meiner Kindheit und Jugend wussten wir das alle:

1. Ich war ein Kind der Sieger, mein Vater hatte im Reichstag unterschrieben, in meinem Haus waren immer Gäste, alle trugen Orden und Medaillen 2.

2. ein absolutes Vertrauen in die Zukunft, das in den neunziger Jahren völlig verschwunden war.

3. ein Gefühl des täglichen Glücks.

4. Alle haben Bücher gelesen.

5. Sport und Schach. Schach ist Teil des täglichen Lebens

6. Aufgewachsen mit mehreren Zeitschriften: Jugend, Technik, Wissenschaft und Leben...



.....

Андрей Фурсов. Михаил Елизаров. Мы родом из СССР
Андрей Фурсов. Михаил Елизаров. Мы родом из СССР
  • 2017.07.08
  • www.youtube.com
Золотой фонд ДеньТВ. Историк Андрей Фурсов и писатель Михаил Елизаров о достижениях советского строя, идеализме, вере в прогресс и счастливом детстве советск...
 
СанСаныч Фоменко:

https://youtu.be/tB4Kqe8dFdw

In meiner Kindheit:

Menschen, die in der Sowjetzeit gelebt haben, können sich die damalige Atmosphäre nur schwer vorstellen - es war eine optimistische Atmosphäre.

In meiner Kindheit und Jugend wussten wir das alle:

1. Ich war ein Kind der Sieger, mein Vater hatte im Reichstag unterschrieben, in meinem Haus waren immer Gäste, alle trugen Orden und Medaillen 2.

2. ein absolutes Vertrauen in die Zukunft, das in den neunziger Jahren völlig verschwunden war.

3. ein Gefühl des täglichen Glücks.

4. Alle haben Bücher gelesen.

5. Sport und Schach. Schach ist Teil des täglichen Lebens

6. Aufgewachsen mit mehreren Zeitschriften: Jugend, Technik, Wissenschaft und Leben...

.....


1. Die Rente meiner Großmutter betrug 48 Rubel.

2. Du kannst nicht auf Daddy verzichten.https://www.youtube.com/watch?v=iAwhIKF0fBo - schauen Sie sich die erste Minute über den Mentalitätsunterschied zwischen Russen und Amerikanern an... und Schlussfolgerungen ziehen.

3. Besonders glücklich waren die Gesichter, die in einer endlosen Schlange an einem Bierstand standen. Es war ein größeres Spektakel als ein Zoo.

4. In jeder Bibliothek gab es ein geheimes Regal mit Büchern für den eigenen Gebrauch. Pinocchio und das Leben von Lenin waren für jedermann zugänglich, aber interessantere Bücher wie Cooper, Dumas und Twain waren nur für Insider. Viele Bücher wurden von der Zensur verboten.

5. Es gab keinen Breiten- und Freizeitsport. Das Ziel des Sports war es, fähige Athleten aus der Gesellschaft herauszuholen und sie auf die Weltöffentlichkeit vorzubereiten. Und es gab verbotene Sportarten, z. B. Karate, die im Verborgenen ausgeübt wurden, wobei alle Regeln der Konspiration eingehalten wurden.

7. Nicht jeder hatte Zugang dazu, genau wie bei guten Büchern aus der Bibliothek. Aber jedes Kind war verpflichtet, die Zeitung Pioneer Truth zu abonnieren, und jeder Erwachsene musste so etwas wie das "Agitator's Notebook" abonnieren.