Interessant und humorvoll - Seite 2582

 
TheXpert:
Nein, ich glaube auch nicht, dass du 300 Klimmzüge schaffst.

Milchsäure sammelt sich innerhalb von 30 Sekunden an, mit einer Entzugszeit von bis zu 2 Minuten.

In 30 Sekunden kann ein Sportler, der maximal 20 Klimmzüge in einem Ansatz macht, 5 Klimmzüge machen, ohne dass die Milchsäure die Muskeln verstopft,

Das bedeutet, dass die nächsten 15 Minuten Ruhezeit ausreichen, um die Rückstände zu beseitigen.

Молочная кислота в мышцах — SportWiki энциклопедия
Молочная кислота в мышцах — SportWiki энциклопедия
  • sportwiki.to
Молочная кислота или лактат образуется в мышцах как продукт обмена в ходе анаэробного гликолиза и вызывает характерное чувство жжения в работающих мышцах за счет понижения pH. Особенно сильно концентрация молочной кислоты возрастает при выполнении упражнений на пампинг, суперсетов, форсированных повторений и др. Существуют научные...
 
joo:

innerhalb von 24 Stunden? einfach!

Versuchen Sie es. Du wirst es mir später erzählen. Wenn Sie in 24 Stunden 500 verdienen, werden Sie in 12 Stunden 300 verdienen - nur zu. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie es getan haben, ich nehme Sie beim Wort.

joo:

Wie viel können Sie tun? )

Das ist die Sache, ich mache etwa 20 Klimmzüge, und ich mache fast jeden Tag 30-50 Klimmzüge. Ich bin mir nicht sicher, ob ich 300 schaffe.

 
Urain:

Die Milchsäure sammelt sich innerhalb von 30 Sekunden an, die Entzugszeit des Muskels beträgt bis zu 2 Minuten.

Alle weißen Muskeln werden in den ersten 50, vielleicht 100 Malen verschwunden sein, und dann ist die Hölle los.

Ich glaube, ein Mann macht mehr als hundert Klimmzüge auf einmal. Es ist eine einfache Rechnung.

4320/((100/20)^2) = 172 Klimmzüge. Und diese Zahl ist der Wahrheit sehr ähnlich, glauben Sie mir.

 
TheXpert:

Alle weißen Muskeln sind nach den ersten 50, na ja, 100 Malen weg, und dann ist die Hölle los.

Ich glaube, ein Mann macht mehr als hundert Klimmzüge auf einmal. Es ist eine einfache Rechnung.

4320/((100/20)^2) = 172 Klimmzüge. Und diese Zahl ist der Wahrheit sehr ähnlich, glauben Sie mir.

ich glaube nicht. ich habe das thema gegoogelt und es hat sich herausgestellt, dass 5 klimmzüge pro klimmzug als optimal gelten. wenn man einen tag lang an einem rekord arbeitet, geht es außerdem um ausdauer und nicht um körperliche kraft. bei solchen übungen nimmt die körperliche kraft der muskeln ab. deshalb sind 50 mal pro klimmzug für solche athleten zu viel. aber für einen tag bitte - mehr als 4000 mal.
 

 
joo:
ich glaube nicht. ich habe das thema gegoogelt und es hat sich herausgestellt, dass 5 Klimmzüge pro zug optimal sind. außerdem ist bei einem rekordversuch an einem tag die ausdauer wichtiger als die körperliche kraft. bei solchen übungen wird die körperliche kraft der muskeln reduziert. deshalb ist für solche athleten 50 mal pro zug über ihren Möglichkeiten. aber an einem tag - mehr als 4000 mal.

Würden Sie lieber 100 Jahre alt werden und an Ihrem 100. Geburtstag einen Fallschirmsprung machen? ))

Georgina Harwood, die in der südafrikanischen Hauptstadt lebt, beschloss, ihren 100. Geburtstag auf ungewöhnliche Weise zu feiern - vor den Augen ihrer Familie machte sie einen Tandem-Fallschirmsprung.

 
 
Urain:
Bei Ingenieuren ist das so, nicht wahr?
 

wie langweilig mein Leben ist