Interessant und humorvoll - Seite 2590

 
Urain:

So realistisch gedreht im Genre der Ego-Reportage, dass man den Schlägen ausweichen muss.

Die große Macht der Kunst.

 
Integer:
Das wird nicht funktionieren. Der Anrufbeantworter weist Sie zu Beginn des Gesprächs auf die anfallenden Gebühren hin.
mit dem Anrufbeantworter verhandeln - ihm den Trubel überlassen...und einen Anteil nehmen...
 
Somm:
Und meine Lizenz für das Frühjahrsprogramm ist bereits vergeben.
 

Komplexe Algorithmen erfordern im Gegensatz zu einfachen, sich wiederholenden Aktionen immer die Intelligenz eines anderen, um sie zu erstellen.

Weder das Leben noch die Programmierung kennen Beispiele für komplexe Algorithmen, die durch Zufall oder etwas anderes als die Beteiligung eines intelligenten Wesens entstanden sind.

Was glauben Sie, wer an der Entwicklung dieses Algorithmus für den Webaufbau beteiligt war?

wenn die Spinne selbst keine solche Intelligenz besitzt?

))

 
aleks557:

Komplexe Algorithmen erfordern im Gegensatz zu einfachen, sich wiederholenden Aktionen immer die Intelligenz eines anderen, um sie zu erstellen.

Weder das Leben noch die Programmierung kennen Beispiele für komplexe Algorithmen, die durch Zufall oder etwas anderes als die Beteiligung eines intelligenten Wesens entstanden sind.

Was glauben Sie, wer an der Entwicklung dieses Algorithmus für den Webaufbau beteiligt war?

wenn die Spinne selbst keine solche Intelligenz besitzt?

))

Spiderman ist derjenige, der handelt.
 

Es wird gleich gestrichen...

1

 
7 Tricks der Betrüger.

1. Die Regel des gegenseitigen Austauschs.

Erläuterung: Ein Manipulator bietet Ihnen ein "Geschenk" an und bietet Ihnen dann an, etwas zu kaufen oder etwas zu tun. Eine automatische Reaktion veranlasst Sie, das Angebot anzunehmen, auch wenn Ihr Aufwand in keinem Verhältnis zum Geschenk steht.

Beispiel: Die Krishnas auf der Straße werden Sie nicht direkt um eine Spende bitten - sie werden Ihnen zunächst eine Blume oder ein Buch schenken (für Sie völlig unnötig) und Ihnen dann sagen, dass Sie sich bei ihnen mit einer Spende bedanken können.

2. Eine Konzessionsvereinbarung.

Eine Methode der Manipulation: Der Manipulator stellt eine deutlich überzogene Forderung und erklärt sich dann "zu einem Zugeständnis bereit", wobei sein Ziel nur die zweite Forderung ist. Sie haben das Bedürfnis, zuzustimmen (nach der Regel des gegenseitigen Austauschs), weil Ihnen ein Gefallen getan wurde und Sie zugestimmt haben.

Beispiel: In teuren Boutiquen wird erst ein überhöhter Preis verlangt und dann ein Rabatt angekündigt.

3. Engagement und Konsequenz.

Erläuterung: Sie werden zu einer Handlung veranlasst, deren logische Fortsetzung eine vom Manipulator gewünschte Folgehandlung ist.

Beispiel: Ausfüllen eines Formulars "Ich würde dieses und jenes Produkt für diesen und jenen Preis kaufen", eine Probefahrt mit einem Auto legt dessen späteren Kauf nahe, Ausstellen von Plaketten "Ich stimme für Iwanow" vor der Wahl usw.

4. Das Prinzip des sozialen Beweises

Erläuterung: Nach diesem Prinzip halten wir das Verhalten für richtig, das von anderen Menschen in einer ähnlichen Situation häufig gezeigt wird.

Beispiel: Phrasen in der Werbung: "Millionen von Menschen haben das Produkt Х bereits ausprobiert", "Hunderte von Bewertungen auf unserer Website" usw.

5. Favorisieren
Erklärung: Wir stimmen eher den Forderungen derjenigen zu, die wir kennen oder mögen.

Beispiel: Der Verkäufer von unnötigem Mist sagt: "Ihr Freund Ivanov hat mir geraten, Sie zu kontaktieren. In der Werbung werden absichtlich nur die Schönen und Berühmten eingesetzt.

6. Gehorsam gegenüber Autoritätspersonen

Erläuterung: Die Erziehung einer Person entwickelt die Gewohnheit, Autoritätspersonen zu gehorchen, und diese Gewohnheit ist sehr beständig und völlig unbewusst.

Beispiel: Dr. House wirbt für ein Medikament oder etwas, das mit Medizin zu tun hat. Obwohl der Schauspieler keine Ahnung von Medizin hat, folgen viele stumpfsinnig seinem Rat.

7. Das Knappheitsprinzip

Erläuterung: Etwas, das selten oder nicht verfügbar ist, hat in unseren Augen umso mehr Wert, je knapper es ist. Die Menschen sind auch eher geneigt, zu vermeiden, dass sie etwas verlieren, was sie bereits haben, als etwas Neues zu erwerben.

Beispiel: "Wer die Schulung vor 12 Uhr bezahlt, erhält 25 % Rabatt", die Anzahl der neuen iphone 5 ist begrenzt - es ist möglich, den Preis zwei- oder dreimal zu erhöhen.
 
 
 
barabashkakvn:
Und ich habe meine Lizenz für das Frühjahrsprogramm verloren.
Ich habe auch damit zu kämpfen. Vielleicht sollte ich es mit einem anderen Entwickler versuchen.)