Interessant und humorvoll - Seite 2046

 
Mathemat:

Eigentlich schon: Ein Afroamerikaner ist ein Schwarzer, der in den USA lebt, ein Afro-Europäer in Europa, ein Afro-Russe in Russland (Puschkin zum Beispiel; aber in Russland nennt ihn niemand so).

Was ist mit AfroChoholic?
 

Erfunden von Afroforumyanin

Gea

 
Contender:
Kein vernünftiger Russe würde das Schimpfwort "Afro" auf unser alles anwenden - Puschkin!

Ich weiß, dass es ein Scherz war.

Mischek:
Was ist mit Afrohohol?

Schlecht. "Khohol" ist ein Schimpfwort. Und vor allem ist es nicht politisch korrekt.

Mischek:

Sie wurde von Afroforumyanin erfunden.

Yessss! Ich wusste, dass Potapitch damit durchkommen würde...
 
Mischek:

Ja, ich bin hier, im

Danke schön...
 
server:

Alle Helden hämmern von zu Hause aus in die Tasten, und wenn du in ihrem Kreis wärst, würde ich sehen, wie lächerlich du nach einem neuen Wort aussehen kannst!

Vielleicht ist es okay: Kongoid.
 
Mathemat:

Ich weiß, dass es ein Scherz war.



Was für ein Scherz? In Bezug auf Puschkin ist "Afro" unanständig. Puschkin lebte in Russland.

 
Mathemat:

Ich weiß, dass es ein Scherz war.

Schlecht. "Khohol" ist ein Schimpfwort. Es ist sogar noch politisch unkorrekter.

In Ordnung, nehmen wir SCOBAR. In St. Petersburg ist es ein Schimpfwort. Es ist eine Art Mischung aus einem ungehobelten, ignoranten Trottel.

Und in Pskow und seit langem auch in St. Petersburg ist es nur noch eine Landeskennung.

// Pskovites spezialisiert auf Hardware.

Wie kommen Sie zu der Überzeugung, dass COHOL ein Schimpfwort ist?

 
Mischek:
Was ist mit dem Afrochohol?
Doppeltes Verbot.
 
valeryk:
Doppeltes Verbot.
Warum doppelt?
 
Contender:



Was soll das für ein Witz sein? In Bezug auf Puschkin ist "Afro" unanständig. Puschkin lebte in Russland.

Meine Liebe, wissen Sie genau, was Puschkin gelebt hat? Hat er es in einem privaten Gespräch mitgeteilt? Afro ist Afro, das Gesetz ist für alle gleich)