Interessant und humorvoll - Seite 2045

 
server:
Wenn sie sich in ihrem eigenen Volk so nennen, wie sie wollen, dann lassen sie das anderen nicht durchgehen, egal woher sie kommen, ob aus Amerika oder Nigeria oder wo auch immer, für sie ist das eine Beleidigung, die tief in die Geschichte zurückreicht.

Verteilen wir Besen für Nigeria... Auch da gibt es eine Resonanz...

Pffhhh... Schatz, gib mir ein Beruhigungsmittel...

 
artmedia70:
Brauchen Sie einen Besen?

Ein Besen? Was für ein Besen? Es ist ein neues Wort, das nicht in den Wörterbüchern und schon gar nicht im Register von Roskomnadzor steht.

Der Föderale Dienst hat klargestellt, welche Wörter als verboten gelten. Dabei handelt es sich um "obszöne Bezeichnungen des männlichen Geschlechtsorgans, obszöne Bezeichnungen des weiblichen Geschlechtsorgans, obszöne Bezeichnungen der Kopulation und obszöne Bezeichnungen von Frauen mit promiskuitivem Verhalten sowie alle von diesen Wörtern abgeleiteten Spracheinheiten.

 
artmedia70:


Pffughhhh... Bear, gib mir ein Beruhigungsmittel...

Ja, ich bin hier, im

 
Mischek:

Ein Besen? Was für ein Besen? Es ist ein neues Wort, das nicht in den Wörterbüchern und schon gar nicht im Register von Roskomnadzor steht.

Der Föderale Dienst hat klargestellt, welche Wörter als verboten gelten. Dabei handelt es sich um "obszöne Bezeichnungen des männlichen Geschlechtsorgans, obszöne Bezeichnungen des weiblichen Geschlechtsorgans, obszöne Bezeichnungen der Kopulation und obszöne Bezeichnungen von Frauen mit promiskuitivem Verhalten sowie alle von diesen Wörtern abgeleiteten sprachlichen Einheiten".

Das war's. Sie haben vergessen, Afroamerikaner auf die Liste zu setzen. Wie auch immer. Beenden wir diese Messerstecherei. Scheiß drauf.
 
Mischek:
Ich schlage ein neues Wort vor: Afro-Arschloch).

Alle Helden hämmern von zu Hause aus in die Tasten, und wenn du in ihrem Kreis wärst, würde ich gerne sehen, wie lächerlich du nach dem neuen Wort aussehen kannst!

 
server:
Wenn sie sich unter ihren eigenen Leuten so nennen, wie sie wollen, lassen sie andere nicht davonkommen, egal woher sie kommen, ob aus Amerika oder Nigeria oder wo auch immer, für sie ist es eine Beleidigung, die tief in die Geschichte zurückreicht.


Ich verstehe.

Wenn du in einer "anständigen Gesellschaft" "Nigger aus der Ukraine" sagst, bist du aufgeschmissen.

 

Eigentlich schon: Ein Afroamerikaner ist ein Schwarzer, der in den USA lebt, ein Afro-Europäer in Europa, ein Afro-Russe in Russland (Puschkin zum Beispiel; aber in Russland nennt ihn niemand so).

 

Wie zum Teufel schaffen Sie es, dass diese Einsätze gut aussehen?

Wird der Pfannkuchen nicht wegen seiner Verbannung getrollt?

 
Mathemat:

Eigentlich schon: Ein Afroamerikaner ist ein Schwarzer, der in den USA lebt, ein Afro-Europäer in Europa, ein Afro-Russe in Russland (Puschkin zum Beispiel; aber in Russland nennt ihn niemand so).

Kein vernünftiger Russe würde das obszöne Wort "Afro" auf unser Alles anwenden - Puschkin!