Interessant und humorvoll - Seite 1949

 
Yoschik:

Wissen Sie, warum Katzen das tun?

Sie haben Drüsen in den Mundwinkeln, die Pheromone absondern, die nur von anderen Katzen gerochen werden können. Auf diese Weise markieren sie Lebewesen, die sie schätzen und als "ihr Eigentum" betrachten, oder ihr Territorium, wenn sie sich z. B. an einer Ecke reiben. So sagt eine Katze anderen - das ist mein Wert, nicht anfassen. Das ist meine Mutter, mein Vater, mein Bruder, meine Schwester, mein Freund (in diesem Fall)

 
artmedia70:

Wissen Sie, warum Katzen das tun?

Sie haben Drüsen in den Mundwinkeln, die Pheromone absondern, die nur von anderen Katzen gerochen werden können. Auf diese Weise identifizieren sie andere Lebewesen, die sie schätzen, und betrachten sie als "ihr Eigentum" oder als ihr Territorium, wenn sie ihre Nasen an einer Ecke reiben. So sagt eine Katze anderen - das ist mein Wert, nicht anfassen. Das ist meine Mutter, mein Vater, mein Bruder, meine Schwester, mein Freund (in diesem Fall)

Nun, er würde seine Seite markieren, sein Bein...

Der Kater hat sich geirrt, aber er will ein Neujahrsgeschenk, also demütigt er den Mistkerl.

 
 
Yoschik:
Danke, das hat mich zum Lachen gebracht :))))
 
Yoschik:

Nun, du solltest deine Seite, dein Bein markieren...

Das Kätzchen hat es vermasselt, aber er will ein Neujahrsgeschenk, also demütigt er den Mistkerl.

Was für ein Geschenk kann man von einem Hund zu Silvester erwarten? Nur Hausschuhe im Bett, wenn er sie in seinen Zähnen mitbringt.
 

Zwei Nelken für Genosse Stalin" fand heute auf dem Roten Platz in Moskau statt. Der Zugang zu Stalins Grab wurde geöffnet und Hunderte von Idioten konnten Blumen am Grab des Führers niederlegen.

 
Yoschik:

Zwei Nelken für Genosse Stalin" fand heute auf dem Roten Platz in Moskau statt. Der Zugang zu Stalins Grab wurde geöffnet und Hunderte von Idioten konnten Blumen am Grab des Führers niederlegen.

Ich wäre nicht hingegangen, aber ich verurteile sie auch nicht. Jeder hat seine eigenen Werte. Meine Katze... mag Igel.
 
 
artmedia70:
Ich habe eine Katze... mag Igel.

Alle Katzen sind Diebe