Interessant und humorvoll - Seite 1859

 

Meine früheren Beiträge über die Ukraine wurden von Vitaly Tretyakov geklaut (sorry), also zitiere ich auch diesen (es gibt 22 Kommentare zu seinem sozusagen provokativen Beitrag):

------------------------

Die Polen befürchten bereits, dass sie (unter dem Deckmantel des EU-Beitritts) nicht die gesamte Ukraine, sondern nur einen Teil davon bekommen werden.
Wie der UNIAN-Korrespondent aus Warschau berichtet, sagte der polnische Außenminister Sikorski heute in der Sendung Fakty po Faktach des polnischen Fernsehsenders TVN24:

"Ich halte die Forderung nach dem Rücktritt des ukrainischen Präsidenten für einen politischen Fehler, denn der Präsident ist derjenige, der über eine Koalitionsregierung oder die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens entscheiden kann." Sikorski rief die Opposition und die Behörden zu Mäßigung und Dialog auf.

 
newdigital

Die Polen befürchten bereits, dass sie (unter dem Deckmantel des EU-Beitritts) nicht die ganze Ukraine bekommen werden, sondern nur einen Teil davon.

Die Polen befürchten bereits, dass sie (unter dem Deckmantel des EU-Beitritts) nicht die ganze Ukraine bekommen werden, sondern nur einen Teil davon.
 
 

Eine Art Präsentation der berühmten Yussers - Pava Kava. Ein in Kalifornien lebender Amerikaner ukrainischer Abstammung. Ein Mann mit besonderem Resonanzdenken, der sich seit mehr als 10 Jahren mit Forex und Metatrader beschäftigt. Ein vorbildlicher Familienvater und einfach ein guter Kerl. Weithin bekannt in engen Kreisen des englischsprachigen Forex :)


Übrigens, das Video über die Ohren ist von ihm (die Bilder hier sind auch von ihm)


Er steht auf eine besondere Art von Humor ... Ich weiß nicht einmal, wie ich es nennen soll ... Ich habe ihn ermuntert, ein Buch zu veröffentlichen, aber er will nicht, weil er denkt, dass es nur Blödsinn ist ... aber dennoch - hier sind einige seiner Mini-Worte :

Llubit

Polizisten belästigen.

Den Kranen eine Fuge einritzen

Mondhirsch

Ein bisschen langsamer Connie, ein bisschen langsamer

♪ yxa burn ♪

Suchen Sie nicht nach dem einen in den Clubs und Bars. Sie ist diejenige, die nachts zu Hause schläft. ¶ EINBRUCH IN HÄUSER ¶

Nicht von der Liebe ablenken lassen

See Kaufen kal

v_lobster

Mein zarter und sanfter Dzmer

Wenn Sie keinen Hund haben, wird er nicht vergiftet... So traurig.......


 
Yoschik:

Sie haben dort nicht einmal eine Kirche mit der Regierung

***

 
Contender:
Am Ende des Angriffs wird Putin die entsprechenden Konsequenzen für sich selbst ziehen.
 
alexx_v:

Sie, nicht wir,


Ich glaube, Sie sind der Einzige, der noch übrig ist, wenn man von Janukowitsch und Berkut absieht ))

 
Yoschik:
Ich glaube, Sie sind der Einzige, der dort noch übrig ist, abgesehen von Janukowitsch und Berkut ))


Wir machen weiter mit den Mantras)) - Ich scheiße nicht, ich scheiße nicht... ich bin es nicht, der scheißt, ich bin es nicht, der scheißt...

 
Пост о фейковых новостях и наивных хомяках
Пост о фейковых новостях и наивных хомяках
  • old_den
  • old-den.livejournal.com
Вчера решил проверить, как пипл хавает вбросы. Нафотошопил подсветку статуи Свободы и Иисуса. Написал коротенький текст и запостил в Фейсбуке, ВКонтакте, Твиттере и ЖЖ. Ровно сутки и фоточка разошлась по сетям. В Фейсбуке более 400 репостов и более 200 лайков. В ВК почти 100 лайков и 20 репостов (не люблю я вконтакт. не умею им...
 

Bevor es das Internet gab, war es genauso, nur mit einer Stimme im Ohr.

Oder wusstest du das auch nicht?