Interessant und humorvoll - Seite 1860

 
xxx: Die Nachrichten über RIA Novosti und Kiselev... bin ich der Einzige, dem aus irgendeinem Grund der Satz "Nicht gepumpt, aber gespendet" durch den Kopf geht?
 
Yoschik:

Bevor es das Internet gab, war es genauso, nur mit einer Stimme in meinen Ohren.

Oder wusstest du das auch nicht?

Ich spreche von diesem speziellen Fall. Und Sie... wovon reden Sie?
 
alexx_v:
Ich spreche von diesem speziellen Fall. Und Sie, äh... wovon reden Sie?

also wussten Sie das auch nicht.)

Wofür lebst du? Warum? ....

 

Joan Jett ~ Ich hasse mich selbst dafür, dass ich dich liebe



 
Je älter wir werden, desto häufiger kommt das neue Jahr.

Er war in großartiger sportlicher Form. Es war allerdings nicht mehr auf dem Bauch zugeknöpft.

- Junge Dame, darf ich Sie ins Kino einladen?
- Was ist mit den Malediven los?

Im Idealfall sollte der Gürtel eines Vaters wie eine Atombombe sein: immer einsatzbereit, aber nie benutzt.

Bevor ein Mädchen die magische Welt des Sex entdeckt, entdeckt es in der Regel die magische Welt des Alkohols.

Macht ist wie Bier: dunkel und hell.



Und in der Schule gebe ich in Mathe alles. Denn wer weiß schon, welche Formeln zur Berechnung der Renten erfunden werden, wenn ich erwachsen bin.

Nachts sorgte sie dafür, dass Vitaly ein sehr erfahrener und anspruchsvoller Sexualpartner war und es für ihn keine Tabuthemen gab! Und Vitaly wusste einfach nicht, wo...

Skolkovo hat das Original-Betriebssystem Handroid für russische Smartphones entwickelt. Ein blauer, unrasierter, eindeutig am Entzugssyndrom leidender Humanoid, der das Logo des Betriebssystems ist, gibt beim Einschalten ein schluckaufähnliches Geräusch von sich und schaltet beide Bildschirme aus, wobei er unverständlich lallt. Nur wenn Sie Ihr Konto mit mindestens 100 Gramm aufladen,... d.h. Rubel, ist es möglich, das System in den Boot-Prozess zurückzubringen, und es ist notwendig, die angegebene Summe auf das Konto von Zeit zu Zeit hinzuzufügen, während die Arbeit fortgesetzt wird.

Der erste Fall einer sexuellen Übertragung des olympischen Feuers wurde in Krasnodar verzeichnet.

Die Unterscheidung zwischen Pessimisten und Optimisten ist jetzt viel einfacher geworden. Das eine ist "...", das andere ")))".

Die Zeit ist gekommen, in der jeder Mann eine Wahl treffen muss: spektakuläres Aussehen, Solidität und selbstbewusstes Auftreten oder ein Hut.

Scheint meine andere Hälfte gestern gefunden zu haben, die ganze Nacht gemessen - nicht meine.

Aus irgendeinem Grund leeren Sie mehrmals am Tag den virtuellen Papierkorb auf Ihrem Computer-Desktop. Aber mindestens einmal im Monat komme ich nicht dazu, das echte Glas, hinter dem sich alles abspielt, abzuwischen.

Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Russland für die Olympischen Spiele in Sotschi israelischen Schnee kaufen wird... Würde dann jemand behaupten, dass man die Juden nicht um Schnee im Winter bitten kann? Die einzige Frage ist der Preis!

Lada Kalina. Lying under the Dream. Wahrscheinlich auf Kredit.

Manche Ehefrauen hier können nicht auf ihre Männer warten, wenn sie auf Geschäftsreise sind, manche sogar bei der Arbeit, und Sie wollen, dass ein Mädchen auf ihren Freund aus der Armee wartet.

Die Moskauer Börse war am Montag fiebrig... Aber am Nachmittag wurde Bier gebracht und die Makler waren erleichtert!

 

Überall Leben

Mädchen in Nordkorea :


 
Interview mit Vitaly Tretyakov für die Zeitung Krymskaya Pravda
 

Forum

Händler scherzen

matfx, 2013.12.09 16:41

Geld für nichts



 

Sei nicht geizig - kaufe ein Gemälde