Interessant und humorvoll - Seite 1459

 
peripatetikos:

Journalisten essen am ersten Tag des G20-Gipfels 26 Tonnen Lebensmittel

Sind alle dort zum Essen gegangen? Wohin geht das Geld? Oder ist etwas davon verschwendet worden?

Zitat - Fast zweitausend Journalisten berichten über den G20-Gipfel in St. Petersburg.

26.000 / 2.000 = 13 kg pro Person.

Eine vollständige Mahlzeit wiegt durchschnittlich 800 g.

Nach 1,6 Kilo ist es ALLES.

und sie aßen jeweils 16 mittlere Mittagessen))

und Leichen Leichen Leichen Leichen

----------------------------------------------------

"Sie essen sehr viel", sagte Peskow ironisch.

Das ist nicht mehr ironisch, er hat alles gefressen, der Hund mit den Kulleraugen.

 
Mischek:

Ich weiß es nicht ((

eine Art Propellerpfanne.

Ich meine, es ist dumm, die Mechanik mit allem anderen in einem Gerät zu vermischen.

Eine Pfanne mit einem Propeller für 1.200 Dollar. )) Und die Samsung Galaxy Gear ist eigentlich auch eine Art Untergerät. Weniger teuer, aber meiner Meinung nach auch überteuert.

Bei dem zu erwartenden Preis (laut Hi-Tech.Mail.Ru wird die Samsung GALAXY Gear in Russland Anfang Oktober erscheinen und etwa 14-16 Tausend Rubel kosten), ist diese Uhr wahrscheinlich nicht für eine breite Masse von Benutzern interessant.

 
Mischek:

Ich weiß es nicht ((

eine Art Propellerpfanne.

Ich meine, es ist dumm, die Mechanik mit allem anderen in einem Gerät zu vermischen.

Reine Elektronik können sich die Schweizer nicht leisten. Wahrscheinlich. Bild :)

Ein umstrittener Mähdrescher, versteht sich. Aber ich mag es.

 
Silent:

Reine Elektronik können sich die Schweizer nicht leisten. Wahrscheinlich. Bild :)

Eine umstrittene Maschine, versteht sich. Aber ich mag es.

Und für wen?

Sie tragen nicht einmal mehr Armbanduhren. Die Trägheit ist sicherlich vorhanden, aber die Zahl der pro Jahr produzierten Uhren ist seit langem rapide zurückgegangen.

Es gibt eine Kategorie von guten Uhren, über 10.000, aber sie sind nicht für die Zeit, sondern als integraler Bestandteil des Outfits und Status. Und diese Kategorie wird es niemals kaufen.

Wer wird es kaufen?

Samsung wird es kaufen, wenn der erste Preis wegfällt.

 
Sie:
- Sie sind witzig! Was machst du heute Abend? Sollen wir rausgehen?
- Verlockend... Nur meine Mutter wird mit mir schimpfen", antwortet er.
- Welche Mutter?! Wie alt sind Sie?
- (seufzt) Die Mutter meines Sohnes...
 
Mischek:

Zitat - Fast zweitausend Journalisten berichten über den G20-Gipfel in St. Petersburg.

26.000 / 2.000 = 13 kg pro Person

Eine vollständige Mahlzeit wiegt durchschnittlich 800 g.

Nach 1,6 Kilo ist es ALLES

und sie aßen jeweils 16 mittlere Mittagessen))

und Leichen Leichen Leichen Leichen

----------------------------------------------------

"Sie essen sehr viel", sagte Peskow ironisch.

es ist nicht mehr ironisch, er hat alles gefressen, der Hund mit den Glupschaugen

Traditionell wurde es beim Kauf von Lebensmitteln gestohlen.

Na ja, und ein Teil davon ist beim Kochen + Schrumpfen/Kochen/Braten verloren gegangen.

 
Contender:

Traditionell im Lebensmittelgeschäft gestohlen.

Nun, ein Teil davon ging beim Kochen + Schrumpfen/Kochen/Grillen verloren.

Dort ist die Schrumpfung so schlimm, dass alles vor unseren Augen verdorrt.

Gestern haben wir sie ausgegraben, aufgehängt und repariert. Die Kinder hatten sogar Zeit zum Spielen, und in der Nacht...

 
 

Rafik vom Comedy-Club ruht sich gerade aus. Die erste Minute des Starts muss man aushalten, das Tuckern geht weiter:


 
MetaQuotes:

Rafik vom Comedy-Club ruht sich gerade aus. Haltet euch die erste Minute des Starts noch etwas zurück, dann geht es los:

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.