Interessant und humorvoll - Seite 1464

 
Anion:
Ich sehe, Sie sind ein Fan des Kriminellen, der 5 Jahre bekam und mindestens 3 weitere vor Gericht stehen + der sogar von Jawlinski aus der Partei ausgeschlossen wurde + der an dem Programm"Yale World Fellows" teilnahm+ der dem US-Kongress Bericht erstattete + was immer er nimmt, wird zu einem totalen Mist....

Ich verstehe Ihre Antwort nicht.

Hallo, Station, wie essen die Leute dein verdammtes Gesetz anstelle von Essen? Mit oder ohne Butter?

 
Anion:
Ich sehe, Sie sind ein Fan eines Kriminellen, der zu 5 Jahren verurteilt wurde und noch mindestens 3 Prozesse vor sich hat + der sogar von Jawlinski aus der Partei ausgeschlossen wurde + der amYale World Fellows Programm teilgenommen hat+ der dem US-Kongress Bericht erstattet hat + was er tut, wird zu einem kompletten Mist.....

Alles in der Politik ist totaler Quatsch.... Sobyanin, was ist besser? Seine Entourage braucht nicht einmal mehr zu stehlen). Die Figur Nawalny bietet eine Chance für einen demokratischen Wandel, denn in diesem totalitären Regime gibt es niemanden, der auch nur ein Wort sagt, alle sind gekauft, und jetzt werden sie auch Nawalny kaufen.


 
zfs:

Alles in der Politik ist totaler Quatsch.... Sobyanin, was ist besser? Seine Entourage braucht nicht einmal mehr zu stehlen). Die Figur Nawalny bietet eine Chance für einen demokratischen Wandel, denn in diesem totalitären Regime gibt es niemanden, der auch nur ein Wort sagt, sie haben jeden gekauft, den sie brauchen, und jetzt werden sie wahrscheinlich auch Nawalny kaufen.

Was glauben Sie, warum so viele Menschen die Politik verlassen... für immer...? Nun, oder, um es in einer Redewendung zu sagen, sie sind weg... ??? Warum sind so viele in Ungnade gefallen?

Diejenigen, die mit der "Parteipolitik" mithalten können - sie tun es... Und diejenigen, die es nicht aushalten (aus menschlichen Gründen) - sie gehen...

 
zfs:

Alles in der Politik ist totaler Quatsch.... Sobyanin, was ist besser? Seine Entourage braucht nicht einmal mehr zu stehlen). Die Figur Nawalny bietet eine Chance für einen demokratischen Wandel, denn in diesem totalitären Regime gibt es niemanden, der auch nur ein Wort sagt, jeder ist gekauft, jeder, der gekauft werden muss, und jetzt werden sie auch Nawalny kaufen.


Wenn man es so betrachtet, haben sie Nawalny bereits gekauft. Wenn man Beresowski und Nawalny vergleicht, hat Boris Abramytsch zumindest die meisten seiner Pläne zu einem logischen Abschluss gebracht, während dieser "Fliegen in der Hand" hat.
 
Anion:
Wenn man es so betrachtet, wurde Nawalny schon vor langer Zeit gekauft. Wenn man Beresowski und Nawalny vergleicht, hat Boris Abramytsch zumindest die meisten seiner Pläne zu einem logischen Abschluss gebracht, während dieser "Fliegen in der Hand" hat.
Sie haben niemanden, mit dem Sie sie vergleichen können :) Beryoza war ein Gigant des Denkens, der Vater der russischen Demokratie und eine dem Kaiser nahe stehende Person (c)
Mehr
 
 

Langsam, Chef, ich schreibe das gerade auf.

 
server:
Es gibt niemanden, mit dem man sie vergleichen könnte :) Beryoza war ein Gigant des Denkens, der Vater der russischen Demokratie und eine dem Kaiser nahe stehende Person (c)
Mehr
Nun, er sollte zumindest mit einigen Berühmtheiten verglichen werden. Auch wenn er vielleicht nicht so gut wie Mavrodi ist =)
 

Und hier sehen wir eine Grafik des Wachstums unserer Gemeinschaft

 
artmedia70:

Warum, glauben Sie, verlassen so viele Menschen die Politik... für immer...? Nun, oder sollte ich sagen, sie gehen... ??? Warum so viele in Ungnade gefallen?

Diejenigen, die mit der "Parteipolitik" mithalten können - sie tun es ... Und diejenigen, die es nicht aushalten (aus menschlichen Gründen) - sie gehen...

Wie kann also ein ehrlicher Mann inmitten dieses Schmutzes sein...