Interessant und humorvoll - Seite 1452

 

Guten Morgen!

:)


 
newdigital:

Guten Morgen.

:)

Oh, diese Extreme.
 
maxfade:
Oh, diese Extreme.

Werden Sie Millionär. Einen Harem haben. Kinder haben. Mode kreieren. Menschen disziplinieren. Fliegen Sie durch die Lüfte. Haben Sie Ihren TV-Kanal. Gesetze machen. Investieren. Und lass alle um dich herum sagen: "Mein Herr").

Und Sie müssen trotzdem ein iPhone 5S kaufen).

 
maxfade:
Das sind die Extreme.
Ich verstehe dieses Bild so: "Man kann sich nicht immer an die Regeln halten, die die Gesellschaft einem vorschreibt" ... obwohl - was unter diesen Bedingungen Freiheit ist, ist auch eine Frage ... jemand ist frei und fühlt sich nicht frei, und jemand ist das Gegenteil ...
 
newdigital:
Ich verstehe dieses Bild so: "Man kann sich nicht immer an die Regeln halten, die einem die Gesellschaft vorschreibt" .... obwohl die Frage, was unter diesen Bedingungen Freiheit ist, auch eine Frage ist ... jemand ist frei und fühlt sich nicht frei, und jemand ist das Gegenteil ...

Ich denke, dies ist ein Bild ohne Kompromisse ...
und "Was ist Freiheit?" ist eine andere Frage.

 
maxfade:

Ich denke, es ist ein Bild ohne Kompromisse.
und "Was ist Freiheit?" ist eine andere Frage.

Ich stimme zu.

Ein zu kategorisches Bild.

 
 
Contender:

Ich stimme zu.

Das Bild ist zu kategorisch.

Die Wahrheit ist, dass sie stachelig ist und man sie nicht zu ernst nehmen sollte. Wir alle stehen unter der Fuchtel des Staates, in dem wir leben. Und es ist nicht klar, um welche Art von Freiheit es sich handelt: amerikanische, schwedische, niederländische?

Individuelle Freiheit ist die Fähigkeit, gemäß den eigenen Interessen und Zielen zu handeln, und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen.

Ich muss arbeiten, um für meine Familie und meine Zukunft zu sorgen, um an meine Altersvorsorge zu denken, der Staat ist daran interessiert, dass ich mehr Steuern zahle, mehr Steuerzahler bekomme und schneller sterbe). Einige Gesetze richten sich ganz klar gegen mich persönlich, und deshalb muss ich mich an sie halten.

 
newdigital:
Ich verstehe dieses Bild so: "Man kann sich nicht immer an die Regeln halten, die einem die Gesellschaft vorschreibt" .... obwohl die Frage, was unter diesen Bedingungen Freiheit ist, auch eine Frage ist ... Jemand ist frei und fühlt sich nicht frei, und jemand ist das Gegenteil ...

Für mich ist Glück Freiheit, für dich ist es Disneyland ... (c) Shnur.