Interessant und humorvoll - Seite 1456

 
newdigital:

Gute Nacht!



 
 

Steve Jobs. Das verlorene Interview


The Lost Interview", das wir allen, die auf "Apfel"-Gadgets stehen, empfehlen, online zu sehen, wurde zu einer Art Sensation. Tatsache ist, dass das Band 15 Jahre lang verschollen war und erst kürzlich von dem Filmemacher Paul Sten in seiner Garage gefunden wurde

http://www.ivi.ru/watch/104656

 
Mischek:

Steve Jobs. Das verlorene Interview

Ich habe es hier schon einmal gepostet, aber Sie können es sich noch einmal ansehen. :)



 
Mischek: [ein iPhone kaufen].
Das scheint die Elite zu sein, mit der sich einige der Teilnehmer an dieser hitzigen Diskussion wahrscheinlich identifizieren...
 
Mathemat:
Das scheint die Elite zu sein, zu der sich einige der Teilnehmer an dieser hitzigen Diskussion wohl zählen...
Die Statistiken tun es und die alten Hasen zählen sich nicht).
 
 
zfs:
Statistik zählt und die Oldtimer zählen sich nicht).

Sehr geehrter Vertreter der Elite, ich als gewöhnlicher Bettler verstehe den Sinn Ihres Elitetextes nicht.

Irgendetwas stimmt nicht mit den Kommas oder den fehlenden Wörtern, oder vielleicht haben Sie wieder einmal die alkoholischen Elitegetränke missbraucht.

 
Mischek:

Sehr geehrter Vertreter der Elite, ich als gewöhnlicher Bettler verstehe den Sinn Ihres Elitetextes nicht.

Entweder stimmt etwas mit den Kommas nicht, oder es fehlen Wörter, oder Sie haben wieder einmal alkoholische Getränke missbraucht.

Und, natürlich...