Interessant und humorvoll - Seite 1463

 
 
 
artmedia70:
Wahrscheinlich ein Moskowiter? Etwa 70 Prozent der Russen erleben und spüren die "Lücken" mit eigenen Augen. Die Rente beträgt 8 Tausend (wenn ein Rentner allein lebt), der Durchschnittslohn in der Stadt liegt bei 15 - 20 T.r/Monat. Die Miete beträgt 6400r/Monat, Strom 400r/Monat. Eine Fahrt zum Einkaufen = -700 - 1200r., Und die Kinder füttern / lernen / anziehen. Können Sie das nachrechnen? Rechnen Sie jetzt in Moskau nach... Die Moskauer kommen jedes Jahr hierher und fragen sich, wie wir es schaffen, hier zu überleben... Lebensmittel/Kleidung sind eineinhalb bis zwei Mal teurer als in Moskau, und die Löhne sind drei bis vier Mal niedriger... 2/3 des Stadthaushalts gehen nach Moskau. Ehre, wem Ehre gebührt, Sir.
In der Tat, jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen dem Händler und dem Programmierer =) zunächst durch die Aussicht, und über die Regionen, sollten Sie zunächstdas Bundesgesetz "Zur Änderung des Bundesgesetzes" Über den Bundeshaushalt für 2012 und für den Planungszeitraum 2013 und 2014 ".
 
Anion:
Nun, jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen dem Händler und dem Programmierer =) Erstens, durch die Aussicht, und über die Regionen sollten sie durch die Lektüredes Bundesgesetzes "Zur Änderung des Bundesgesetzes" Über den Bundeshaushalt für 2012 und für den Planungszeitraum 2013 und 2014 " beginnen.

Was bringt es, ihn zu lesen, soll er doch seine Familie, seine Kinder ernähren, oder?

Können Sie mir sagen, wie man es zubereitet und ob es gesalzen werden sollte, um den Geschmack zu verbessern? Kann ich sie mit Butter bestreichen?

Damit ich mir Putins Mist in den Mund stecken kann?

 
Mischek:
Ich sehe, Sie sind ein Fan eines Kriminellen, der 5 Jahre und mindestens 3 weitere Prozesse bekommen hat + der sogar von Jawlinski aus der Partei geworfen wurde + der amYale World Fellows Programm teilgenommen hat+ der dem US-Kongress Bericht erstattet hat + was er nicht tut, ist, sich in einen totalen Scheiß zu verwandeln....
 
Mischek:

Was bringt es, ihn zu lesen, soll er doch seine Familie, seine Kinder ernähren, oder?

Können Sie mir sagen, wie man es zubereitet und ob es gesalzen werden sollte, um den Geschmack zu verbessern? Kann ich sie mit Butter bestreichen?

damit ich mir etwas von diesem Putin-Mist in den Mund stecken kann?

Das war schon mein ganzes Leben so. Solange ich denken kann. Wir fuhren immer nach Moskau, um Kondensmilch und Würstchen zu kaufen.
 
Anion:
In der Tat, jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen dem Händler und dem Programmierer =) Erstens, durch die Aussicht, aber über die Regionen sollten sie zuerstdas Bundesgesetz "Zur Änderung des Bundesgesetzes" über den Bundeshaushalt für 2012 und für den Planungszeitraum 2013 und 2014 lesen.
Ach ja - für uns alle gilt das gleiche Gesetz...
 
Anion:
Ich sehe, Sie sind ein Fan eines Kriminellen, der zu 5 Jahren verurteilt wurde und noch mindestens 3 Prozesse vor sich hat + der sogar von Jawlinski aus der Partei ausgeschlossen wurde + der amYale World Fellows Programm teilgenommen hat+ der dem US-Kongress Bericht erstattet hat + was er nicht auf sich nimmt, wird zu einem kompletten Mist....
Wie viel Sie noch zu lernen haben... ;)
 
artmedia70:
Wie viel Sie noch zu lernen haben ... ;)

Gibt es noch etwas anderes über Nawalny? Nur für mein Interesse.

PS: Ich weiß ein wenig über die letzte Rallye, die schief gelaufen ist.