Interessant und humorvoll - Seite 1268

 
Mischek:

Oh, die geheimnisvolle und undurchschaubare japanische Werbung.

uluturabook

Haben Sie die japanischen Werbespots aufgeschnappt? ))) Hier ist eine weitere lustige Geschichte. Die Wörter sind leicht zu merken. )))



 
 
tol64:

Haben Sie einen japanischen Werbespot in der Hand? ))) Hier ist eine weitere lustige Geschichte. Die Wörter sind leicht zu merken. )))



Mann, diese Werbespots, ihre, wie sie sie nennen, funktionieren wirklich.

Ich würde gerne mal ein paar Japaner auseinandernehmen und sehen, wie sie gebaut sind.

Ich habe den Eindruck, dass sie aufgrund der Fischernährung nur Phosphor in ihrem Organismus haben)), und das führt zu Störungen in der rechten Hemisphäre.

Literatur, Kinematographie, Kreativität, Kunst, das ist entweder nichts oder etwas anderes.

 
Mischek:

Mann, diese Anzeigen, ihre Anzeigen, wie sie sie nennen, funktionieren wirklich.

Ich möchte ein paar Japaner auseinandernehmen und sehen, was in ihnen vor sich geht.

Ich habe den Eindruck, dass sie aufgrund der Fischernährung nur Phosphor in ihrem Organismus haben)), und das führt zu Störungen in der rechten Hemisphäre.

Literatur, Kinematographie, Kreativität, Kunst, das ist entweder nichts oder etwas anderes.

Das würde wahrscheinlich auch bei uns funktionieren.

Hier erinnerte ich mich an das Gefäß. Für den Fall der Fälle. Nur für den Fall, dass wir welche bekommen :)

 
Warum werden alle japanischen Werbespots kopiert? Ist ein Mal nicht genug? )))
 
Damit es sich im Gehirn festsetzt ))
 
Silent:

Das würde wahrscheinlich auch bei uns funktionieren.

Hier erinnerte ich mich an das Gefäß. Für den Fall der Fälle. Nur für den Fall, dass wir welche bekommen :)

....
 
niko1312:
Warum sind alle japanischen Anzeigen kopiert? Ist ein Mal nicht genug? )))
Zuerst müssen Sie nur mit dem linken Auge schauen, dann nur mit dem rechten Auge. Ich meine, das weiß doch jeder.
 
i_logic:
Um es in Ihr Gehirn zu bekommen )))
heh, sie sagen schon so viele Slogans und Namen in einem Zyklus, dass es leicht ist, sie zu behalten... Shua shua shua.
 
Mischek:
Zuerst müssen Sie nur mit dem linken Auge schauen, dann nur mit dem rechten Auge. Jeder weiß das, nicht wahr?
Und dann muss man mit dem dritten Auge schauen...