Interessant und humorvoll - Seite 1262

 
stringo:
"Abreißen und wegwerfen".

Ich habe es einmal abgerissen und weggeworfen. Ich war in der Reha im Krankenhaus. Ich beschloss, dass es an der Zeit war.

Reduzieren Sie die Anzahl der Zigaretten von drei Packungen auf eine oder zwei pro Tag. Und ich habe gekündigt. Am Morgen hatte ich eine so starke Schwellung, dass ich meine Augen nicht öffnen konnte.

Ich bin zum Arzt gegangen. Die Frage lautete: "Haben Sie mit dem Rauchen aufgehört?

- Ja, ja.

- Rauchen Sie ruhig, Sie können zu Hause aufhören.

 
Mischek:

Ich habe ihn einmal abgerissen und weggeworfen. Ich war in der Reha im Krankenhaus. Ich beschloss, dass es an der Zeit war.

Reduzieren Sie die Anzahl der Zigaretten von drei Packungen auf eine oder zwei pro Tag. Und ich habe gekündigt. Am Morgen hatte ich eine so starke Schwellung, dass ich meine Augen nicht öffnen konnte.

Ich bin zum Arzt gegangen. Die Frage lautete: "Haben Sie mit dem Rauchen aufgehört?

- Ja, ja.

- Rauchen Sie ruhig und hören Sie zu Hause auf.

Ich weiß ganz genau, dass man nicht abnehmen kann.

Meine Bekannten, die mit dem Rauchen aufgehört haben, haben abrupt aufgehört.

PS: Aber vielleicht hängt es vom Körper des Rauchers ab.

 
Mischek:

Vielleicht sollten wir uns an Normen orientieren. Und nicht nur fertige "Blöcke" für unsere Flughäfen kaufen.

Vielleicht sollten wir berücksichtigen, dass wir eine zivile Gesellschaft haben und nicht einen Bauernhof.

 
Contender:

Ich denke, Entscheidungen sollten auf der Grundlage der Tatsache getroffen werden, dass wir eine zivile Gesellschaft haben und nicht eine Scheune.

Wir haben keine Zivilgesellschaft. 20% Zivilgesellschaft und 80% Herde
 
Contender:

Meine Bekannten, die mit dem Rauchen aufgehört haben, haben abrupt aufgehört.

Es ist fast unrealistisch, in Kürze aufzuhören.
 
"Die populäre Geschichte, dass Winston Churchills Vater für Flemings Ausbildung bezahlte, nachdem Flemings Vater den jungen Winston vor dem Tod gerettet hatte, ist eine Legende.
 
maxfade:
"Die populäre Geschichte, dass Winston Churchills Vater für Flemings Ausbildung bezahlte, nachdem Flemings Vater den jungen Winston vor dem Tod gerettet hatte, ist eine Legende.
Das ist ein Schwindel, so werde ich nie mit dem Rauchen aufhören.
 
Contender:

Ich weiß mit Sicherheit, dass man nicht auf einmal abnehmen kann.

Meine Bekannten, die mit dem Rauchen aufgehört haben, haben abrupt aufgehört.

PS: Aber vielleicht hängt es vom Körper des Rauchers ab.

Ein Bekannter von mir hat aufgehört - seine Nase hat geblutet, bis er eine Zigarette geraucht hat. Nicht jeder Körper kann die Veränderung der Überlebensbedingungen verkraften).
 
Denken Sie an die 3 Regeln. 1) keinen Rückzieher machen. 2) Geben Sie nicht auf. 3) Nicht mit Verben wird getrennt.